26. Februar 20179 J. Hallo, welche Lexia brauche ich für Arbeiten an meinem C5 1.Serie? Kann ich damit auch Fehlerspeicher auslesen und Fehler löschen? Brauche ich dazu auch noch Werkstatthandbücher? Gruß Georg
28. Februar 20179 J. Am 26.2.2017 at 10:12 , Carfan Georg sagte: Hallo, welche Lexia brauche ich für Arbeiten an meinem C5 1.Serie? Kann ich damit auch Fehlerspeicher auslesen und Fehler löschen? Brauche ich dazu auch noch Werkstatthandbücher? Gruß Georg So ein Werkstatthandbuch ist ja nie verkehrt aber zum Auslesen des Fehlerspeichers reicht die Lexia völlig aus. Ich hab eine etwas ältere Version davon, die kennt den C5 I und es fkuppt damit.
28. Februar 20179 J. Hallo Georg, Diagnose und Werkstatthandbücher sind 2 verschiedene Dinger. Für den C5I genügt die alte LEXIA 3 - trotzdem solltest Du Dir die DIAXBOX anschaffen - dort ist für die älteren Modelle z.B. C5I die letzte Version der LEXIA enthalten. Sobald Du Dir einen neueren Citroen/Peugeot zulegst brauchst Du eh die DB. In den Reparaturanleitungen gibt es u.a. auch konkrete Abhandlungen zu bestimmten Diagnosen. Für Deinen C5I gab es noch gedruckte Reparaturhandbücher (so ca. 10 Bände). Hier kann ich Dir weiterhelfen - kontaktiere mich. Die bessere Variante ist auch hier die Reparatursoftware (Citroen Service Box 2013) auf einen PC zu installieren. Gruß Wolfgang
5. März 20179 J. Ersteller Hallo, an Werkstatthandbüchern wäre ich schon interessiert. Wer welche zu verkaufen hätte kann sich bei mir melden. Tel. 06881 / 88309 Grüße aus dem Saarland Georg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren