25. März 200422 J. meinst das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=2468690128
25. März 200422 J. hi genau das habe ich gemeint hört sich doch ziemlich lächerlich an meine ich zumindest aber es soll ja immer leute geben die so was kaufen gruß toby
25. März 200422 J. Wer auf soein Angebot reinfaelt..... Dummheit muss und sollte bestraft werden! mit freundlichen Hinweisen aus Schleswig-Holstein indem es heute mal nich regnet
25. März 200422 J. Hallo Na, lasst bloss die Finger von so einem Schmarrn! Habt ihr auch die 'Geschäftsbedinungen unten gelesen? Zitat: 'Garantie und Rückgaberecht: Beim Abgeben eines Gebots verzichten Sie auf Ihr Rückgaberecht' Das ist so stark, echt........... Gruß Ed
25. März 200422 J. pffff ... ein Widerstand, der einen Messwert verfälscht und so ein fetteres Gemisch "bestellt". Gibt's beim Elektronikkrattler um die Ecke für 'nen Euro im Zehnerpack. Schön. Da kauf ich mir dann gleich noch ein paar Wireless Netzwerkkabel dazu.
25. März 200422 J. Geht nur mit einer 24 Volt Batterie, damit der Zündfunke stark genug ist, das Power-Gemisch zu entzünden. Boah ey, das geht dann ab wie Kaugummi von der Schuhsohle.
26. März 200422 J. Tausend Bekloppfte werden jeden Morgen wach... da müssen sich doch welche finden lassen.
26. März 200422 J. Hallo So so nur für PKW vor 1988 warum das? Mit dem worten eines anderen Posters. DAS DING MUß VON EINER JUNGFRAU BEI VOLLMOND EINGEBAUT WERDEN!
26. März 200422 J. lol, wenn ich sehe was manche Käufer von dem noch so in exxx gekauft haben..... Fatburner, CRX Mega Auspuff und die obligatorische dicke "Goldkette".... den will ich mal sehen. So ganz unwahrscheinlich find ich das ganze aber garnicht. Wenn er an einem Temperatursensor für die ECU den Widerstandswert ändert, denkt diese z.B es ist kalt, somit gibts ein nettes fettes Gemisch.
26. März 200422 J. Hallo Michie Das 'nette fette Gemisch' dürfte auch einen netten Mehrverbrauch bedeuten! Gruß Ed
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren