26. Februar 20179 J. Hallo Gemeinde Nach meiner Exkursion an der Lambda Sonde meines Xantias (Ob der Lastwechsel nun daran liegt oder nicht) musste ich mir was Gutes tun. Hab mir einen Traum erfüllt! Habe mir gerade einen XM gekauft. Ist noch so einiges dran zu "basteln", hat aber TÜV und läuft ordentlich. Ist ein 2.0 CT mit Leder und zweiter Scheibe. Fotos kommen später! Viele Grüße Cidroen
26. Februar 20179 J. Ersteller vor 2 Stunden, McDudel sagte: Ich werd wohl mal nach Langerwehe fahren, von mir aus ist es ja nicht so weit. Lade Dich gerne zu einer Tasse Kaffee bei der Besichtigung ein.
27. Februar 20179 J. vor 17 Stunden, Cidroen sagte: Habe mir gerade einen XM gekauft. Ist noch so einiges dran zu "basteln", hat aber TÜV und läuft ordentlich. Ist ein 2.0 CT mit Leder und zweiter Scheibe. Dann hoffe ich doch, wir sehen euch (dich und deine XM) auf dem XM-Schraubertag. Beteilige dich doch schonmal an der Terminfindung Gruß René
27. Februar 20179 J. Ich würde ja gerne mal dabei sein, aber habe im Moment echt wenig Zeit. Aber wenn es am 29.4 stattfindet dann könnte ich auf dem Rückweg von der Cebit vorbeikommen.
27. Februar 20179 J. vor einer Stunde, McDudel sagte: Aber wenn es am 29.4 stattfindet dann könnte ich auf dem Rückweg von der Cebit vorbeikommen. Bist du denn da zu Fuß unterwegs? Die Cebit ist vom 20. bis 24. März, bis 29. April sind das noch ein paar Tage Gruß René
27. Februar 20179 J. Nö, dann bleibe ich die eine Woche da [emoji3]Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
27. Februar 20179 J. Nö, dann bleibe ich die eine Woche da [emoji3]Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Upps scheiß Alkohol ist ja ein ganzer Monat [emoji3][emoji3][emoji3][emoji3][emoji3][emoji41][emoji41][emoji41][emoji41]Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
27. Februar 20179 J. vor 17 Minuten, McDudel sagte: Upps scheiß Alkohol ist ja ein ganzer Monat Bis dahin biste bestimmt wieder nüchtern.
27. Februar 20179 J. Ersteller vor 8 Stunden, René Mansveld sagte: Dann hoffe ich doch, wir sehen euch (dich und deine XM) auf dem XM-Schraubertag. Beteilige dich doch schonmal an der Terminfindung Gruß René Hallo René Freu mich über Deine Einladung. Werde versuchen mit meinem neuen Raumgleiter dabei zu sein. Gruß Josef
27. Februar 20179 J. Ersteller Und hier die Bilder vom XM Zuerst jedoch noch von meinem Xantia, einfach durchscrollen. So sieht der XM jetzt aus: cidroen93.jimdo.de
27. Februar 20179 J. Na, sieht doch soweit gut aus! Schön! Gibt's Baustellen? Ich habe letzten Samstag einen 2,0 TCT gekauft, für 300€, hab ihn auch hier vorgestellt. Bei dem sind nur einige Dellen eine Baustelle, technisch müssen nur die Domlager gemacht werden. Selbst hohlraumkonserviert ist er! Viel Spaß mit Deinem Neuzugang! Gruß Marc
28. Februar 20179 J. Ersteller vor 7 Stunden, Marc-XM sagte: Na, sieht doch soweit gut aus! Schön! Gibt's Baustellen? Ich habe letzten Samstag einen 2,0 TCT gekauft, für 300€, hab ihn auch hier vorgestellt. Bei dem sind nur einige Dellen eine Baustelle, technisch müssen nur die Domlager gemacht werden. Selbst hohlraumkonserviert ist er! Viel Spaß mit Deinem Neuzugang! Gruß Marc Also, funktioniert erst mal alles. Beulen hab ich keine gesehen. Aber viel Kleinkram! Drei Knöpfe der Türverriegelung fehlen, Hinten links der Türgriff ist nicht vollständig, Zündschlöß defekt (deshalb die zwei Kabel an der A-Säule. Die Reserveradabdeckung fehlt. Pixelfehler der Klima. Radnabendeckel, Türschlösser drehen durch, Inkontinenz der Hydraulik, und mal sehen was noch so alles auftaucht. Gruß Cidroen
28. Februar 20179 J. Yep, sieht gut aus, Glückwunsch! Die Kabel an der A-Säule müssen aber definitiv anders verlegt werden, denn Wasser läuft bekanntlich von oben nach unten daran lang. Und so wie die verlegt sind (außen höher als innen) hast du bald einen feuchten Fußraum. Also, wenn die schon außen lang gehen müssen (soll ja wohl nur vorübergehend sein), dann nach außen hin anfallend und außen eine Schlaufe bevor es wieder hoch geht, dann tropft das Wasser am tiefsten Punkt ab. Gruß René
28. Februar 20179 J. Ersteller vor 11 Stunden, René Mansveld sagte: Yep, sieht gut aus, Glückwunsch! Die Kabel an der A-Säule müssen aber definitiv anders verlegt werden, denn Wasser läuft bekanntlich von oben nach unten daran lang. Und so wie die verlegt sind (außen höher als innen) hast du bald einen feuchten Fußraum. Also, wenn die schon außen lang gehen müssen (soll ja wohl nur vorübergehend sein), dann nach außen hin anfallend und außen eine Schlaufe bevor es wieder hoch geht, dann tropft das Wasser am tiefsten Punkt ab. Gruß René Hallo René Nee Du, das kommt weg. das ist irgendetwas im Zusammenhang mit dem nicht funktionierenden Zündschloss. Aber das mach ich anders! Wie das schon aussieht! Hohl mir meinen Raumgleiter am Samstag ab, und dann mal in aller Ruhe schauen. Gruß Josef
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren