26. Februar 20179 J. Hallo Leute, ich biete vom X1 V6 exclusive und vom X2 1.8i 16V (jeweils mit Klimaanlage): Entweder - Kühlerlüfter einzeln (ohne Spiel und ohne Laufgeräusch): 20 € + Versand oder - die komplette Kühlerlüftereinheit mit 2 Lüftern (spiel- + geräuschlos), der Maske, dem Relaiskasten und dem Kabelbaum: 60 € + Versand (Abholung bevorzugt) oder - komplette Lüftereinheit wie oben + Klimakondensator (die beiden sind miteinander verschraubt): 80 € + Versand (Abholung bevorzugt) So sieht's aus: Gruß Stefan
23. April 20179 J. Passt der vom X1 auch auf den X2 V6? Meine Lüfter laufen sporadisch oder durch antippen nur an.
23. April 20179 J. Ersteller Habe da bisher zwischen X1 und X2 keinen Unterschied gesehen ... aber auch nicht besonders drauf geachtet. Unterschiede gibt es aber zwischen Einzellüfter (ohne Klima) und Doppellüfter Gruß Stefan
24. April 20179 J. Ich habe auch den Doppellüfter mit Klima. Würde mal interesse an für den V6 anmelden. Wie sieht es denn mit Versand aus? Wäre das Möglich? Rest gerne auch per PN.
18. Juni 20179 J. Ersteller - noch da - mit Liefermöglichkeit am 27.6. entlang der Strecke Berlin - Erfurt - Würzburg - Stuttgart - Winterthur (CH)
18. Juni 20179 J. Ggf. wichtig: Es gibt 2 Hersteller, Ecia und Gates. Kompatibilität ist nicht unbedingt gegeben. Bearbeitet (18. Juni 20179 J. von TorstenX1)
18. Juni 20179 J. Ersteller Danke für den Hinweis - war mir bisher nicht klar. Reiche ich morgen nach.
16. Oktober 20178 J. Ersteller Und jetzt neu im Sortiment: 2.0i 8V mit Automatik und Klima Hersteller habe ich wieder nicht ergründet Reiche ich nach, versprochen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.