12. April 20188 J. Ich muss noch bis Morgen warten, weil meine Liebste mal wieder das Klingeln an der Tür nicht gehört hat Bearbeitet (12. April 20188 J. von Frank Möllerfeld)
12. April 20188 J. ich hatte eine Abstellgenehmigung für den Carport erteilt und er wurde passend vor dem darunter stehendem CX Break S2 gestellt.-)
13. April 20188 J. Meinen habe ich bei einem Nachbarn auf der anderen Straßenseite gefunden. Gab natürlich keine Benachrichtigungskarte und im Internet habe ich nur einen Namen (ohne Hausnummer) gefunden. Da es sich um die Freundin des Mieters handelte, war mir der Name nicht geläufig. Das Modell selbst ist super und die Nr 500/1500 finde ich klasse.Gruß Stefan.
13. April 20188 J. Ersteller Meine war auch gestern schon da, ordnungsgemäß beim örtlichen Paketshop hinterlegt (nach erfolglosem Zustellversuch), mit Benachrichtigungs-/Abholkarte. Es ist die Nummer 150 / 1500, auch sehr schön Übrigens, auch die Gewichtsverteilung passt, sie stand schon mit einem Hinterrad neben der Tischkante Gruß René
13. April 20188 J. meiner kam gestern auch, auf die Nummer habe ich gar nicht geachtet. Ist für mich eins der schwächeren Otto-Modelle. Kühlergrill falsch und die Felgen gefallen mir auch nicht. Das können die eigentlich besser. Aber trotzdem ein schönes Modell, mit exakt so einem Break bin ich 12 Jahre und fast 200.000 km unterwegs gewesen
13. April 20188 J. Die Felgen sind nicht so dolle, stimmt. Aber die Proportionen stimmen sehr gut. Leider sind so Modelle ja nix zum Fahren...das kann mein echter in 1:1 doch besser und hat auch ne schönere Farbe .
13. April 20188 J. Meiner ist gestern auch gekommen. Serie 2 Break unterstreicht die langen Geraden mehr als jeder andere CX, toll! Jetzt fehlt noch einer einer, der 18 mal so lang ist.
13. April 20188 J. hab' meinen auch gestern bekommen; finde das Modell sehr gelungen, und auf den Bildern vorab war mir das noch gar nicht richtig aufgefallen - die Farbe ist genau die, in der wir mal einen 1/1 hatten. Witzig am Rande: der Paketdienst hatte online die Lieferung angekündigt - just in dem angegebenen Zeitrahmen war ich nicht zuhause; also hab ich online die Abstellerlaubnis vor der Haustür erteilt. Es kam in derselben Stunde auch DHL, die das eigentlich generell ablehnen...... aber das vor der Tür liegende Paket hat dem Fahrer wohl ermuntert, sein Paket einfach dazuzulegen. So konnte ich mich gestern neben dem CX auch noch an einem beigen 1/18 GS modell erfreuen.
13. April 20188 J. Meins dödelt immer noch durch die Gegend Bearbeitet (13. April 20188 J. von Frank Möllerfeld)
14. April 20188 J. Ersteller vor 18 Stunden, AStrunk sagte: auf die Nummer habe ich gar nicht geachtet Die steht auf die Unterseite vor 18 Stunden, AStrunk sagte: Kühlergrill falsch Wieso das? Es ist eine Serie 2, also korrekt die gleiche Neigung wie die Scheinwerfer, keine Seitenwände, 4 Querstäbe und das Logo auf dem unteren aufstehend. vor 18 Stunden, AStrunk sagte: und die Felgen gefallen mir auch nicht. Das können die eigentlich besser. Das stimmt allerdings, wobei man schon den Unterschied zwischen den (beim Original) lackierten und polierten Flächen erkennen kann. vor 11 Stunden, Frank Möllerfeld sagte: Meins dödelt immer noch durch die Gegend Du ärmster Gruß René
14. April 20188 J. vor 27 Minuten, René Mansveld sagte: Du ärmster Ja, ne Tüte Mitleid bitte Kann schon geöffnet sein
14. April 20188 J. vor 9 Stunden, René Mansveld sagte: Wieso das? Es ist eine Serie 2, also korrekt die gleiche Neigung wie die Scheinwerfer, keine Seitenwände, 4 Querstäbe und das Logo auf dem unteren aufstehend. der Kühlergrill ist beim Modell schwarz und gehört in Karosseriefarbe lackiert Bearbeitet (14. April 20188 J. von AStrunk)
14. April 20188 J. vor 42 Minuten, AStrunk sagte: der Kühlergrill ist beim Modell schwarz und gehört in Karosseriefarbe lackiert Und die Größe des Autos stimmt überhaupt nicht. Der ist viel kleiner als meiner. Was für ne Schlamperei
14. April 20188 J. Nummer 14 Hoffentlich hat der Wagen keine Kinderkrankheiten. Bearbeitet (14. April 20188 J. von AndreasRS)
14. April 20188 J. vor 4 Stunden, AStrunk sagte: der Kühlergrill ist beim Modell schwarz und gehört in Karosseriefarbe lackiert Wenn das Modell einen 1991er TGD Turbo darstellt, ist meiner Erinnerung nach der schwarze Grill als Teil der "Entfeinerung" im letzten Baujahr korrekt ... kann mich aber auch irren. Bearbeitet (14. April 20188 J. von ama)
14. April 20188 J. vor 29 Minuten, ama sagte: Wenn das Modell einen 1991er TGD Turbo darstellt, ist meiner Erinnerung nach der schwarze Grill als Teil der "Entfeinerung" im letzten Baujahr korrekt ... kann mich aber auch irren. nein, auch der TGD Turbo hat den lackierten Grill, nur der Saugdiesel hatte den schwarzen. Es wurde zwar einiges „entfeinert“, das jedoch nicht Gruss Andreas
14. April 20188 J. Super, danke fuer die Info - schon wieder was gelernt ! Gruss von Andreas zu Andreas
15. April 20188 J. Ersteller vor 14 Stunden, AStrunk sagte: der Kühlergrill ist beim Modell schwarz und gehört in Karosseriefarbe lackiert Da hast du natürlich recht. Ist mir wohl deshalb nicht aufgefallen, weil meine dunkelblaue Break (Bj 88, Ez 90) auch eine unlackierte hat. Ich vermute mal die war kaputt und wurde ohne zu lackieren ersetzt. Gruß René
16. April 20188 J. So! Nach Kurzurlaub im DPD-Depot hat nun auch die Nr.205 ihr neues Zuhause gefunden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren