28. Februar 20179 J. Hier mal das Thema, das wohl immer aktueller wird, der gepimte HY: Seid der HY auf der Insel so populär geworden ist, gibt es auch die ersten, die sich mit dem normalen schönen Bild des HYs nicht zufrieden geben. Klar, hier bei uns gibt es natürlich auch erste Ansätze (Leander) doch gehen die Engländer und wohl auch jemand aus Japan etwas weiter: Diese hier habe ich im Netz gefunden:
28. Februar 20179 J. Ich find' ja nachwievor diesen V8-Umbau interessant: http://www.h-van.co.uk/hurryanh.htm fürchte aber, dass die Kiste auch mit dem Triebwerk meinen Ohren nicht zusagen würde...
28. Februar 20179 J. ... gibt's hier auch 'nen "Gefälltmirnicht"-Button? Ich kann gar nicht mal sagen, warum ich es nicht mag, wenn die HYs so verwurstet werden. Dezente Ratten und snails finde ich unbedingt besser. Aber bitte keine Glamour und lowrider HYs. Das soll bei den american cars bleiben. Glamour-HY ist für mich wie Bordeaux mit soda ...
5. März 20179 J. Coole Kisten , Donnerwetter !!! wie sagten bekannte Gallier seinerzeit : "Die spinnen die Briten !" Glücklicherweise kannten sie die Japaner nicht ! Dachte zuerst der hat gar keine Räder ! Zum Stone innen Garten schafft ders jedenfalls nich so ohne weiteres . Macht Laune beim ansehen Dirk. Danke dafür, Grüße Florian
7. März 20179 J. Sehr schick. Allerdings haben die Engländer ja auch nicht so die Probleme mit dem Tüv. Habe gehört das die auch sehr viel auf Motor alternativen wie z.b. Ford Pinto umrüsten. Gruß Burghard
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren