15. November 200223 J. Hallo, an meinem Winter-Visa Club ist der Haubenverriegelungszug gerissen. Wie kriege ich jetzt die Motorhaube ohne große Beschädigung auf? Wäre für Tipps äußerst dankbar, da ich in absehbarer Zeit den Auspuff wechseln muß. Soweit ich mich erinnere gab`s für`s D-Modell da ein Spezialwerkzeug,vielleicht auch für den Visa? Gruß Jens
15. November 200223 J. Hallo, bei "Jetzt helfe ich mir selbst" ist ein Drahtbügel abgebildet, mit dem man an die Öse kommt, in welche der Zug eingehängt ist. Ich maile es Dir einfach einfach einmal zu, wenn Du mir eien Mail mit Deiner Adresse sendest. Das hat man davon, wenn der Wagen so selten Ärger macht... Gernot
15. November 200223 J. Ersteller Vielen Dank für das schnelle Hilfeangebot. Habe mittlerweile auch schon von anderer Seite den Hinweis auf das Rep.-Handbuch bekommen und weiß bereits, wie der Drahtbügel geformt werden muß. Glücklicherweise geben Zweizylinder-Citroen wirklich selten Anlaß zu Reparaturen. Doppelwinklige Grüße aus Bad Soden im Taunus, Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren