2. März 20179 J. Hallo, ich suche ein 4 Gang Getriebe für einen CX 2000 Break Ez. 1976. Das Getriebe hat die Lagerung auf der Unterseite und nicht seitlich wie die späteren Ausführungen. Das Getriebe hat 2 getrennte Anschlüsse für die Tachowellen von Instrument und DIRAVI. Grüsse Markus 0163 2514387
2. März 20179 J. Hallo, bei so einem mittlerweile wohl ziemlich seltenem Getriebe würde ich mir an Deiner Stelle eher eine Reparatur überlegen. Oder ist es irreparabel kaputt bzw. was ist das Problem Deines aktuellen Getriebes? Grüße Alex
2. März 20179 J. Ersteller Der 3. und 4. Gang synchronisiert nicht richtig, bzw. die Schaltung blockiert. Eine Reparatur wäre auch eine Option, nur sind kaum Teile dafür zu bekommen. Und eine Reparatur ist auch kostspieliger.
2. März 20179 J. vor 5 Minuten, BorgiAC sagte: Getriebe gefunden! Dankeschön! Hallo, oha das war aber megaschnell! Ich würde aber an Deiner Stelle das defekte Getriebe auf jeden Fall aufheben sofern das vom Platz her bei Dir geht. Vielleicht bist Du oder jemand anderes hier aus dem Forum o.ä. mal froh drüber. Grüße Alex
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.