2. März 20179 J. Hallo, beim Zappen entdeckt. Heute läuft in der ARD "Kommissar Dupin". Was ist sein Dienstwagen? Ein Citroen XM 2,0 TCT. Ein Schimanski ist es nicht, aber Geschmack hat der Herr Kommissar! Gruß Marc
2. März 20179 J. Ersteller vor einer Stunde, CX20 Prestige sagte: Kein 2.0 TCT sondern ein TurboD (Diesel) Gruß André hi André, sorry, meine Augen scheinen nicht mehr die Besten zu sein. Du hast natürlich vollkommen Recht..... Gruß Marc
2. März 20179 J. Wieso Augen?? Man HÖRT es doch ... und kann den Gestank förmlich riechen und spüren, wie sich der Ruß in der Nase absetzt So oder so ähnlich Liebe Grüße Euer Dieselhasser
9. März 20179 J. Heute Abend ist es wieder soweit: Commissaire Dupin knattert und schwebt mit seinem XM auf ARD über die Mattscheibe, um einen neuen Fall zu lösen. Viel Vergnügen!
9. März 20179 J. Geisterfahrer - BX Break Irgendwo muß da ein Nest sein Bearbeitet (9. März 20179 J. von Wurzelsepp)
9. März 20179 J. Kann man auch nachsehen: http://www.ardmediathek.de/tv/Filme-im-Ersten/Kommissar-Dupin-Bretonische-Flut/Das-Erste/Video?bcastId=1933898&documentId=41290940
9. März 20179 J. Immer wieder schön, einen XM in einer prominenten (Filmauto-)Rolle zu sehen! Und dann noch so einen gut federnden Übrigens: In der zweiten Folge, die hier meiner Erinnerung nach keine besondere Erwähnung fand, fuhr er damals einen dunkelblauen Xantia (wohl als Ersatz für den ebenfalls dunkelblauen XM Exclusive der ersten Folge...) Gruß Marcel
9. März 20179 J. vor 51 Minuten, TurboC.T. sagte: Übrigens: In der zweiten Folge, die hier meiner Erinnerung nach keine besondere Erwähnung fand, fuhr er damals einen dunkelblauen Xantia (wohl als Ersatz für den ebenfalls dunkelblauen XM Exclusive der ersten Folge...) Gruß Marcel Marcel, den muß ich jetzt noch loswerden: weißt du noch, als ich dich am Bahnhof abgeholt habe und wir beide auf genau diesen Fernseh-Xantia zu sprechen kamen und uns einig waren: die Xantia hoppelt fürchterlich! (ist das schon wieder zwei Jahre her??????)
10. März 20179 J. Hey Martin, stimmt, ich habe meinen XM damals am Tag nach dem (enttäuschenden) Dupin bei dir abgeholt und wir hatten uns darüber unterhalten auf der Fahrt Enttäuschend, weil ich mit einem mauritiusblauen XM Exclusive wie in der ersten Folge rechnete (also genau so einen wie ich ihn bei dir kaufte). Und dann hoppelt da ein Xantia in Einfachausstattung über den Bildschirm Gruß Marcel
10. März 20179 J. Das Beste an diesem Krimi war wirklich der XM. Selten Schauspieler erlebt, die so schlecht spielen. Sowas kann man nicht bis zum Ende schauen, trotz XM...
10. März 20179 J. Am 2.3.2017 at 20:30 , Henry K sagte: Im Tatort ist auch ein Kommissar der XM fährt. Gruß Henry Steuert nicht Wotan Wilke Möhring als Thorsten Falke nen XM durch norddeutsche Gegenden?
8. Dezember 20223 J. heute · Do., 8. Dez · 09:20-10:10 · kabel eins Doku Will & Gus, die Rostlauben-Retter Der Citroën XM
8. Dezember 20223 J. Oh ... mein ... Gott! Das ist eine Scripted Reality - schon klar. Aber zum Glück reparieren nur manche so, wie die beiden Spezialisten.
8. Dezember 20223 J. vor einer Stunde schrieb MichaelS: Oh ... mein ... Gott! Das war auch mein input.
8. Dezember 20223 J. Das lief doch original woanders, oder? Ich wollts grad angucken. Registrieren, Werbung aushalten, kein O-Ton, nach zweimal weiterklicken mit jeweils nem Stapel weiterer Werbung sachtermiraufeinmal ich hätte Adblocker installiert und sollte die Seite neu laden? Danke.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren