5. März 20179 J. Ich werde nie verstehen was manchen Menschen an einem Schiebedach finden. Entweder ich habe ein AUto mit Dach oder ich habe ein Cabrio, beides zusammen ist nur bei den Faltblechdächern möglich.
5. März 20179 J. Du, das ist wahrscheinlich genau so wie einige nicht verstehen das man sich CXe ins "Regal" stellt. Ich mag beides aber gerne. Bloss hab ich kein Regal und auch kein Glasdach
5. März 20179 J. Beim Glasdach ist für mich die Toleranzschwelle erreicht und ein CX verhunzt... Philipp
5. März 20179 J. Schiebedach hin oder her, aber eins muss ich jetzt mal loswerden: alter Franzose! Das ist mal eine geile Farbkombination, Rotorange/Rotorange, sowas habe ich noch nie gesehen, Hut ab!
6. März 20179 J. vor 6 Stunden, schwebepanzer sagte: Schiebedach hin oder her, aber eins muss ich jetzt mal loswerden: alter Franzose! Das ist mal eine geile Farbkombination, Rotorange/Rotorange, sowas habe ich noch nie gesehen, Hut ab! Ja, ein toller CX, der lässt das SSD verschmerzen.
14. März 20179 J. Noch eine Glasdach-Montagemöglichkeit : https://www.leboncoin.fr/voitures/1104190912.htm
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren