4. März 20179 J. Hallo allerseits, ich suche für meinen CX zwei Spiegelsockel für die Chrom-Prestigespiegel. Die Spiegel habe ich, allerdings noch keine Sockel. Vekauft mir jemand welche? Grüße, Jörg B.
4. März 20179 J. Einzelne funktionierende Sockel ohne Spiegel dürfen wohl kaum zu finden sein. Es korrodiert in denen immer die Madenschraube fest, die den Spiegel im Sockel hält. Daher gibt es so viele Spiegel ohne Sockel, die mit mehr oder weniger Gewalt aus dem Sockel gelöst wurden. Manchmal findet man auch komplette Spiegel mit einem Stück Tür dran …
4. März 20179 J. ..das weiß auch die CX-Basis .http://cx-basis.de/eshop/product_info.php?cPath=44989_45024&products_id=5498
5. März 20179 J. Ersteller Hallo Holger, ja, sind drin und beweglich. Ich dachte, bevor ich zur Apotheke gehe, frage ich mal hier nach ;-) Scheint ja schwieriger zu sein, als ich dachte.... Grüße, Jörg
5. März 20179 J. vor einer Stunde, seniorjorge sagte: ja, sind drin und beweglich. Dann ist es ja seltsam, dass die Sockel nicht dabei sind. Denn wenn man den Spiegel vom Sockel lösen kann, kann man ja auch den Sockel von der Tür lösen. Okay, dazu muss die Türverkleidung ab und man braucht einen Riesen-Maulschlüssel. Aber warum sollte man Spiegel abbauen, wenn der Wagen nicht eh geschlachtet wird …
5. März 20179 J. Ersteller So isses eben....ich hab die auf dem Oldtimermarkt gekauft, und da waren keine Halter dabei. Mein Schrauber meinte, daß man da schon welche auftreiben könnte. Schlachtauto o.ä. Ist aber wohl doch schwieriger. Na dann warte ich noch ein wenig, und überlege mir, was ich damit anstelle.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren