5. März 20179 J. Hallo liebe Forengemeinde. Jetzt wird Energie gespart teilt mi Madame mit. Also erst mal beim C6 die Tachobeleuchtung aus, macht an Ersparnis wieviel Liter in X aus. Ne mal im Ernst, gibts was neues in Richtung Reparatur ? Habe hier jemanden der den Command und so bei BMW instand setzt, aber ob er davon Ahnung hat. Also, ist da eine neue Adresse oder Tip für mich fragt Horst
6. März 20179 J. Ersteller Hallo, habe mal in meinem Kreis geforscht. Ergebnis, drei Hinweise nach Düren. Was ist damit fragt Horst
6. März 20179 J. versuche es mal hier: Daniel Werzner Steinweg 18 38518 Gifhorn Deutschland Telefon:053719909881 Fax:053719901436 E-Mail:info@faytec.de Mit dem hatte ich gerade telefoniert. Der macht die Reparatur für 119€ inkl. MwSt, was ich fair finde.
6. März 20179 J. Ersteller Stony, danke für die Info. Heute Morgen, ich setze mich hinter das Lenkrad und sage bonjour Madame, und Tachobeleuchtung geheilt. Freundlichkeit hilft oder verarscht Madame mich.Was ist mit der Firma : ausbauen einschicken oder so schreibt Horst
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren