7. März 20179 J. Hallo Leute, ich biete hier einen optisch sehr schönen Hydractive-Block von einem X1 V6 exclusive mit 200 Tkm. Ist wahrscheinlich baugleich mit dem hinteren und den im XM (mit Hydractive 2 ??) verbauten, ABER: Der Block enthält für jede Seite ein Dämpferelement (wie sie auch in den Radfederkugeln zu finden sind), dessen Charakteristik vom Einbauort abhängt. Man müsste ggf. die Elemente des alten übernehmen. So sieht's aus: Preisvorstellung ?!? Ich werfe mal 40 € + Versand in den Raum. Gruß Stefan
18. März 20179 J. Ersteller Auf Wunsch eines einzelnen Herren ... Also, der Schieber ist absolut frei und leichtgängig. Er lässt sich problemlos mit einem Stöckchen hin- und herschieben bzw. durch leichte Schläge mit dem Handballen motivieren, der Schwerkraft zu folgen und die Position zu ändern. Fazit: Sieht nicht nur toll aus ... ist auch voll in Ordnung. Gruß Stefan
14. April 20179 J. Die, die ihn brauchen, wissen es in der Regel nciht Übrigens paßt das Prchtstück in alle Xantia bis Orga 8056 und in alle XM mit Hydractive 2.
3. August 20179 J. Mir fallen auf Anhieb zwei Dutzend Xantias ein, bei denen man den Rostklumpen auf der Hinterachse durch dieses feine Teil ersetzen könnte. Allein aus ästhetischen Gründen
3. August 20179 J. Ersteller Am 14.04.2017 at 21:07 , TorstenX1 sagte: Die, die ihn brauchen, wissen es in der Regel nciht Übrigens paßt das Prchtstück in alle Xantia bis Orga 8056 und in alle XM mit Hydractive 2. - ohne Worte -
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.