7. März 20179 J. Hallo zusammen Erstmal möchte ich mich vorstellen Uwe Nienhaus, wohnhaft in Villingen-Schwenningen Ich fahre einen C5 HDI 140 Exlusive und meine Frau einen C-Crosser Tendance Heute stellte ich fest, das im Wagen meiner Frau das Telefonmenue nicht mehr angezeigt wird Auch die Tasten am Lenkrad funktionieren nicht. Wenn ich eine versuche eine Einstellung vorzunehmen bekomme ich immer den Fehlercode nicht möglich wegen Systemfehler. Ich habe alle Sicherungen die dafür in Frage kommen gemessen ! Alle OK. Ich gabe die Schalter am Lenkrad geprüft! Ebenfalls OK Nun bin ich mit meinem Latein am Ende! Kann mir jemand aus dem Forum einen Tip geben, oder bleibt nur der Gang zur Werkstatt? Mit freundlichen Grüßen Uwe Nienhaus
7. März 20179 J. Motor und Zündung ausschalten, eine Weile (ca. 3 Minuten) warten (bis die BSI wirklich runtergefahren ist), dann nochmals versuchen. Ansonsten warten, Batterie abklemmen, ca. 3 Minuten warten und dann anklemmen und wieder versuchen. Dann sind möglicherweise halt gewisse Standardeinstellungen im Bordcomputer weg und die Scheiben müssen unter Umständen neu angelernt werden (Einklemmschutz). Vielleicht hilft's. Viel Glück.
7. März 20179 J. Ersteller Habe die Batterie gut eine halbe Stunde abgeklemmt gelassen leider ohne Erfolg. Weiß jemand wo das Modul sitzt, das für das Telefon und Bluetooth zuständig ist?
8. März 20179 J. Schau mal im Outlanderforum nach. DerC-Crosser ist ein umgelabelter Outie, die Jungs können Dir da sicher weiterhelfen. Der C-Crosser wurde nicht so oft verkauft, der Outie deutlich mehr.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren