8. März 20179 J. Hallöle, leider habe ich die elektrische Heckklappe. Kann man damit halb offen fahren? Hätte da nämlich was zu transportieren das trotz der Ausmaße eines C5 nicht ganz in den Kofferraum passt. Das man die Schließung/Öffnung unterbrechen kann ist mir bewusst, jedoch finde ich nichts ob man damit auch wie früher halb offen rumgurken kann.
8. März 20179 J. Du kannst offen fahren. Das Gehupe vom Computer schaltest du ab, indem du am linken Rädchen des Lenkrads drehst. Gruß Higgins
8. März 20179 J. Ich fahre öfters mal Biergarnituren und funktioniert sehr gut. Lass die klappe soweit es geht runter fahren und dann stoppen.Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
9. März 20179 J. Ersteller Prima, vielen Dank euch beiden. Zurrt ihr die Klappe noch fest, oder einfach nur stoppen und gut sein lassen?
9. März 20179 J. Ich lass sie so stehen. Der Motor hält die fest genug damit sie nicht aufgeht Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
9. März 20179 J. Ich würde das nicht so machen, sondern die Klappe festziehen. Wenn die Klappe bei Lastwechseln nach oben und unten wackelt, kann sie vom Motor ausgekuppelt werden und dann hält sie u.U. doch nicht mehr so fest und knallt entweder auf oder zu - ich weiß, wovon ich rede.
9. März 20179 J. Tim hat Recht... im Sommer fährt sie ausgekuppelt leichter hoch, im Winter bleibt sie eher unten. Aber bitte nicht am Scheibenwischer festbinden! Gruß Higgins
10. März 20179 J. Ersteller Dann doch fest machen (nicht am Scheibenwischer ). Hatte früher eben nie solche "Probleme", aber mit dem ganzen Schnick Schnack in den modernen Autos...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren