8. März 20179 J. Die Hose habe ich heute selbst bekommen (aus Großbritannien), leider ist sie mir zu klein und zurückschicken ist den Aufwand nicht wert. Die englische Hosengrößenangabe hatte ich leider nicht ganz zutreffend interpretiert... :-( Die tatsächlichen Maße sind: Länge vom Bund bis zum Saum am Beinabschluss: 1,09m Bundbreite ungedehnt 34cm, also Umfang 68cm - gedehnt 42cm, also Umfang 84cm Die Hose hat zwei Einschubtaschen, eine Gesässtasche und eine Seitentasche am Bein (siehe Bilder), sowie Gürtelschlaufen, der "Stall" hat verdeckte Druckknöpfe und am Bund einen klassischen Knopf. Ich hätte gerne wieder, was ich bezahlt habe, das sind 24,-- EUR, ggfs. zuzüglich Versandkosten...
8. März 20179 J. Was vielleicht auch dem Interessenten hilft ist Deine tatsächliche deutsche Klamottengröße als Einschätzung
8. März 20179 J. Ersteller Du kannst mir gerne mal (per PN) erklären, was meine tatsächliche Kleidergröße bei der Einschätzung dieser Hose hilft, wenn sie mir doch nicht passt? Im Übrigen braucht man doch nichts "einschätzen", weil ich doch die Maße der Hose angegeben habe.... Meine "deutsche" Größe kann ich nicht nennen - in Jeans trage ich in der Regel Bund 34 / Länge 38. Bearbeitet (8. März 20179 J. von FrankB)
8. März 20179 J. die Größenangabe für Jeans ist richtig, also wenn dir die Hose zu klein ist ( 34 / 38 ) , heißt das : du bist größer als 1,80 und etwas breiter ;), da ich 32 / 34 habe , 1,80 groß mit 80 Kg. wenn ich das jetzt richtig so jetzt sehe
8. März 20179 J. Ersteller Also, da es ja von allgemeinem Interesse zu sein scheint: Ich bin über 2 m bei über 100 KG. Ich hoffe damit ist die "allgemeine Neugier" jetzt hinreichend befriedigt. Alles Wesentliche (KAUFENTSCHEIDENDE) zur Hose ist oben angegeben - wer sich nicht sicher ist, kann ja eine seiner eigenen bequem sitzenden Hosen abmessen und damit vergleichen...
8. März 20179 J. Ich würd sie dir abnehmen ist nur die Frage ob du ab und an mal nach köln kommst oder zum Treffen oder ob Versand besser ist
8. März 20179 J. Ersteller Als in Düsseldorf beschäftigter habe ich "amtliches" Köln-Verbot! Xanten sieht man sich ja...
9. März 20179 J. Ersteller vor 14 Stunden, neiya:) sagte: Ja .... machen wir ..s in Xanten Das nehme ich mal als Reservierung...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.