10. März 20179 J. Hallo, vor einiger Zeit bin ich endlich wieder dem ACC richtig beigetreten. Für mich das Wichtigste dabei war die Freischaltung im Forum, weil es mich mit dem umständlichen Bilder hochladen genervt hat. Kurz nach meiner Anmeldung erhielt ich zwar die Clubzeitung, aber auf die Freischaltung im Forum warte ich immer noch. Inzwischen habe ich 3 Mails geschrieben, auf die ich nicht mal eine Antwort bekam. In der Hoffnung, dass das hier gelesen wird, bitte reagiert auf meine Mail, schaltet mich frei und bucht den Betrag ab. Lieben Gruß Nico
14. März 20179 J. @admin schreiben, dann bekommt er eine Info darüber, dass er erwähnt wurde Gruß René
14. März 20179 J. Man könnte den Admin auch einfach direkt per PN anschreiben, dann sieht er das auch. Natürlich kann ich eben schnell mal vor die Tür gehen und Martin rufen. Ob er das in Schwäbisch Gmünd hören kann? Wahrscheinlich eher nicht. Wenn ich zum Telefon greife, muss ich gar nicht brüllen, sondern kann einfach mit ihm reden. Wenn du zu Mc D. kommst, rufst du ja auch nicht einfach in die Menge, was du essen möchtest, sondern stellst dich an den Tresen und bestellst dein Menü, indem du einen Mitarbeiter direkt ansprichst. Bearbeitet (14. März 20179 J. von Kugelblitz)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren