26. März 200422 J. Hallo, nachdem auch ich die akt. ACZ bekommen habe (irgendwie ist die Post hier doch wesentlich langsamer ;-), ist nun das Passwort für den Zugang zu unserem internen Forum www.acc-intern.de freigeschaltet, und das alte Passwort aus der ACZ 1/04 ungültig. Viel Spass! ///Stephan.
27. März 200422 J. Geht bei mir leider immer noch nicht und meine alten Hefte habe ich an einen ACC Interessierten mit neuem C5 verliehen. Totaler Infoverlust, heul!!! Gruß
27. März 200422 J. Ist ja mühsam! Nach vielen Versuchen habe ich jetzt erstmals Erfolg gehabt mit dem Benutzernamen aus der ACZ 2/2004, aber dem Kennwort aus der ACZ 1/2004. Stephan, kannst Du das noch "gerade ziehen"? Danke, Jürgen
30. März 200422 J. Ersteller Sorry, ist tatsächlich eine Panne passiert. Ein nachträglich Restore des Service-Providers hat das kurz zuvor eingespielte korrekte Passwort wieder hinfällig gemacht. Jetzt funktioniert das "Duo" neuer Benutzername / neues Passwort wieder einwandfrei. Sorry für die kurzfristige Verwirrung. ///Stephan.
1. April 200422 J. Soweit die Theorie, bei mir klappt weder das eine noch das andere Duo. Nach dreimaliger, richtiger Eingabe (ich schwör') kommt der Fehler 401.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren