12. März 20179 J. Manchmal stört mich die Anzeige links auf dem Navi-Bildschirm, die anzeigt, wie man demnächst abbiegen oder geradeaus weiterfahren soll. Dieser Anzeigen-Kasten ist mir oft viel zu groß. Der deckt fast den halben Schirm ab. Und wenn es oft vorkommt, nervt es auch ziemlich. Im Gegensatz dazu: manchmal ist der Kasten schön klein links oben auf dem Schirm zu sehen. Das ist angenehm und übersichtlich. Wie kann ich dass denn erzwingen? Gibt es da eine Einstellung oder einen Trick für? Hat schon mal jemand damit experimentiert? zurigo
22. März 20179 J. Dann müsste es ein eMyWay sein. Man kann mit der "Mode" Taste zwischen Vollbild und Ausschnitt wählen. Im Vollbildmodus sind die Pfeile kleiner...ansonsten könnte es sich noch um einen tatsächlichen Fehler handeln. Neuste Software ist drauf?
22. März 20179 J. Ersteller Mein Gott, auch hier bin ich überfragt. - Woran erkennt man denn die neueste Software? Ist das im Menu versteckt? Vermutlich. Muss mal reinschauen. zurigo
22. März 20179 J. Das kann man im Menü sehen, aber wo genau, weiß ich grad auch nicht auswendig und ich selbst habe kein eMyWay. Ansonsten erstmal die Sache mit der Mode Taste ausprobieren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren