Zum Inhalt springen

Verkauf Teile für Alumotor-CX


fredo

Empfohlene Beiträge

Auf meiner Scheune liegen noch einige Teile für CX20/CX22 mit Alumotor, die ich mangels Fahrzeug nicht mehr benötige. Die angegebenen Preise entsprechen meinem Bauchgefühl - wenn was zu billig ist freut Euch und kauft, wenn was zu teuer ist redet mit mir - und kauft !

Von den meisten Teilen habe ich ein Bild gemacht und schicke es gern per mail auf Anfrage. Ich verschicke gern kleinere Teile, aber sicher kein Getriebe !

 

Zylinderkopf CX20, mit Nockenwelle, Ventilen, Antrieb Verteiler etc., Anfang 2016 noch problemlos in Betrieb, 20 Euro

Getriebe 5-Gang für CX20/22 (aus CX20, die Übersetzung weicht glaub ich 2% vom CX22 ab), 2016 noch problemlos in Betrieb, linker Antriebswellenstummel steckt noch drin und will nicht wirklich raus, 20 Euro.

Ein kompletter Satz Innenverkleidungen für A-/B-/C-Säulen Serie 1, bei allen ist der Stoff lose. Für jemanden, der in Ruhe neu beziehen will. 20 Euro.

Ölwanne 20 Euro

Ölpumpe 10 Euro

Kleiner Kühler, leider mit einer Druckstelle hinten vom Motorausbau, aber dicht, 50 Euro

Anlasser 20 Euro

Zündmodul, 2016 funktionsfähig ausgebaut, 10 Euro

NGK-Zündspule, 2015 gekauft, nur zu Testzwecken verbaut, 15 Euro

Solex Vergaser 34 CIC, 2015 neue Membranen und neue Dichtungen, 2016 noch problemlos in Betrieb, 100 Euro

Abdeckung Radioschacht Serie 1 mit CX-Schriftzug, grau, leider klebt eine kleine Plakette mit griechischer (?) Inschrift drauf, 20 Euro

Wasserpumpe, 2016 noch problemlos in Betrieb, 20 Euro

2x Verteilerkappe und 2x Läufer, je 1x gebraucht und 1x neuwertig, zusammen 10 Euro

Ölfilterflansch, ohne Risse, 20 Euro

HD-Pumpe Alumotor (laut Apotheke auch für CX Automatik), 20 Euro

Ansaugkrümmer CX20 (der 22er hat einen Heizpilz drin, der 20er nicht), 5 Euro

Abgaskrümmer mit Abdeckung, 10 Euro

Zahnriemen- und Wasserpumpenabdeckung, je 2x, alles zusammen 10 Euro

elektrischer Ölmeßstab, 5 Euro

Zündverteiler 2x, vorsichtshalber als defekt, da beide nicht ausprobiert, je 10 Euro

Abdeckblech Schwungrad unten, mit Sensor, 5 Euro

Doppelriemenscheibe (für mit Klima), 5 Euro

Thermostatgehäuse mit Thermostat 10 Euro

Thermostatgehäuse mit 2016er Thermostat 15 Euro

Flansch für Verteiler, 5 Euro

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sie verschickbar sind nehme ich gerne die folgenden Teile:

 

Doppelriemenscheibe

HD Pumpe

elektr. Ölstab

Ölpumpe

Zündverteiler (1*)

Flansch Zündverteiler

Zündmodul

 

Vielen Dank

 

surlaplage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo surlaplage,

ich habe gestern eine Anfrage per PN bekommen über einen großen Teil der Teile. Das werde ich zuerst bearbeiten und wenn erfolgreich dann hier die Teileliste updaten.

Gruß

Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten,

es gibt wie gesagt einen Hauptabnehmer, der sich als erstes gemeldet hat und er hat auch den elektrischen Ölmesssstab auf der Wunschliste. Als Beigabe habe ich ihm just den "Kleinkram" wie die Abdeckungen zugesagt. Es gibt noch ein Transportproblem zu klären, dann gibt es eine Liste mit den übrigen Teilen.

Sorry und Gruß
Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch zu haben sind

 

Ein kompletter Satz Innenverkleidungen für A-/B-/C-Säulen Serie 1, bei allen ist der Stoff lose. Für jemanden, der in Ruhe neu beziehen will. 20 Euro.

Ölwanne 20 Euro (hatte zwei, eine ist noch da)

Kleiner Kühler, leider mit einer Druckstelle hinten vom Motorausbau, aber dicht, 50 Euro

Abdeckung Radioschacht Serie 1 mit CX-Schriftzug, grau, leider klebt eine kleine Plakette mit griechischer (?) Inschrift drauf, 20 Euro

Ölfilterflansch, ohne Risse, 20 Euro

Ansaugkrümmer CX20 (der 22er hat einen Heizpilz drin, der 20er nicht), 5 Euro

Abgaskrümmer mit Abdeckung, 10 Euro

 

Freut mich sehr, dass sich das Lager so schnell verkleinert hat - und Menschen mit Bedarf was davon haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich erinnere noch mal an die übrigen CX-Alumotor-Teile mit verbilligten Preisen:

 

Ein kompletter Satz Innenverkleidungen für A-/B-/C-Säulen Serie 1, bei allen ist der Stoff lose. Für jemanden, der in Ruhe neu beziehen will. 10 Euro.

Ölwanne 10 Euro (hatte zwei, eine ist noch da)

Kleiner Kühler, leider mit einer Druckstelle hinten vom Motorausbau, aber dicht, 25 Euro

Abdeckung Radioschacht Serie 1 mit CX-Schriftzug, grau, leider klebt eine kleine Plakette mit griechischer (?) Inschrift drauf, 10 Euro

Ölfilterflansch, ohne Risse, 10 Euro

Ansaugkrümmer CX20 (der 22er hat einen Heizpilz drin, der 20er nicht), 5 Euro

Abgaskrümmer mit Abdeckung, 5 Euro

Getriebe 5-Gang für CX20/22 (aus CX20, die Übersetzung weicht glaub ich 2% vom CX22 ab), 2016 noch problemlos in Betrieb, linker Antriebswellenstummel steckt noch drin und will nicht wirklich raus, 10 Euro.

 

Am liebsten wäre mir natürlich, jemand kommt nach Nürnberg/Erlangen/Forchheim/Bamberg und holt alles auf einmal (dann rede ich auch gerne nochmal über den Preis). Innenverkleidungen und Getriebe verschicke ich auch definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...