12. März 20179 J. Auf meiner Scheune liegen noch einige Teile für CX20/CX22 mit Alumotor, die ich mangels Fahrzeug nicht mehr benötige. Die angegebenen Preise entsprechen meinem Bauchgefühl - wenn was zu billig ist freut Euch und kauft, wenn was zu teuer ist redet mit mir - und kauft ! Von den meisten Teilen habe ich ein Bild gemacht und schicke es gern per mail auf Anfrage. Ich verschicke gern kleinere Teile, aber sicher kein Getriebe ! Zylinderkopf CX20, mit Nockenwelle, Ventilen, Antrieb Verteiler etc., Anfang 2016 noch problemlos in Betrieb, 20 Euro Getriebe 5-Gang für CX20/22 (aus CX20, die Übersetzung weicht glaub ich 2% vom CX22 ab), 2016 noch problemlos in Betrieb, linker Antriebswellenstummel steckt noch drin und will nicht wirklich raus, 20 Euro. Ein kompletter Satz Innenverkleidungen für A-/B-/C-Säulen Serie 1, bei allen ist der Stoff lose. Für jemanden, der in Ruhe neu beziehen will. 20 Euro. Ölwanne 20 Euro Ölpumpe 10 Euro Kleiner Kühler, leider mit einer Druckstelle hinten vom Motorausbau, aber dicht, 50 Euro Anlasser 20 Euro Zündmodul, 2016 funktionsfähig ausgebaut, 10 Euro NGK-Zündspule, 2015 gekauft, nur zu Testzwecken verbaut, 15 Euro Solex Vergaser 34 CIC, 2015 neue Membranen und neue Dichtungen, 2016 noch problemlos in Betrieb, 100 Euro Abdeckung Radioschacht Serie 1 mit CX-Schriftzug, grau, leider klebt eine kleine Plakette mit griechischer (?) Inschrift drauf, 20 Euro Wasserpumpe, 2016 noch problemlos in Betrieb, 20 Euro 2x Verteilerkappe und 2x Läufer, je 1x gebraucht und 1x neuwertig, zusammen 10 Euro Ölfilterflansch, ohne Risse, 20 Euro HD-Pumpe Alumotor (laut Apotheke auch für CX Automatik), 20 Euro Ansaugkrümmer CX20 (der 22er hat einen Heizpilz drin, der 20er nicht), 5 Euro Abgaskrümmer mit Abdeckung, 10 Euro Zahnriemen- und Wasserpumpenabdeckung, je 2x, alles zusammen 10 Euro elektrischer Ölmeßstab, 5 Euro Zündverteiler 2x, vorsichtshalber als defekt, da beide nicht ausprobiert, je 10 Euro Abdeckblech Schwungrad unten, mit Sensor, 5 Euro Doppelriemenscheibe (für mit Klima), 5 Euro Thermostatgehäuse mit Thermostat 10 Euro Thermostatgehäuse mit 2016er Thermostat 15 Euro Flansch für Verteiler, 5 Euro Bearbeitet (12. März 20179 J. von fredo)
13. März 20179 J. Falls sie verschickbar sind nehme ich gerne die folgenden Teile: Doppelriemenscheibe HD Pumpe elektr. Ölstab Ölpumpe Zündverteiler (1*) Flansch Zündverteiler Zündmodul Vielen Dank surlaplage
13. März 20179 J. Ersteller Halo surlaplage, ich habe gestern eine Anfrage per PN bekommen über einen großen Teil der Teile. Das werde ich zuerst bearbeiten und wenn erfolgreich dann hier die Teileliste updaten. Gruß Frederik
15. März 20179 J. Meine Wünsche: Zahnriemen- und Wasserpumpenabdeckung, je 2x, alles zusammen 10 Euro elektrischer Ölmeßstab, 5 Euro
15. März 20179 J. Ersteller Hallo Torsten, es gibt wie gesagt einen Hauptabnehmer, der sich als erstes gemeldet hat und er hat auch den elektrischen Ölmesssstab auf der Wunschliste. Als Beigabe habe ich ihm just den "Kleinkram" wie die Abdeckungen zugesagt. Es gibt noch ein Transportproblem zu klären, dann gibt es eine Liste mit den übrigen Teilen. Sorry und Gruß Frederik
20. März 20179 J. Ersteller So, noch zu haben sind Ein kompletter Satz Innenverkleidungen für A-/B-/C-Säulen Serie 1, bei allen ist der Stoff lose. Für jemanden, der in Ruhe neu beziehen will. 20 Euro. Ölwanne 20 Euro (hatte zwei, eine ist noch da) Kleiner Kühler, leider mit einer Druckstelle hinten vom Motorausbau, aber dicht, 50 Euro Abdeckung Radioschacht Serie 1 mit CX-Schriftzug, grau, leider klebt eine kleine Plakette mit griechischer (?) Inschrift drauf, 20 Euro Ölfilterflansch, ohne Risse, 20 Euro Ansaugkrümmer CX20 (der 22er hat einen Heizpilz drin, der 20er nicht), 5 Euro Abgaskrümmer mit Abdeckung, 10 Euro Freut mich sehr, dass sich das Lager so schnell verkleinert hat - und Menschen mit Bedarf was davon haben !
3. August 20179 J. Ersteller Ich erinnere noch mal an die übrigen CX-Alumotor-Teile mit verbilligten Preisen: Ein kompletter Satz Innenverkleidungen für A-/B-/C-Säulen Serie 1, bei allen ist der Stoff lose. Für jemanden, der in Ruhe neu beziehen will. 10 Euro. Ölwanne 10 Euro (hatte zwei, eine ist noch da) Kleiner Kühler, leider mit einer Druckstelle hinten vom Motorausbau, aber dicht, 25 Euro Abdeckung Radioschacht Serie 1 mit CX-Schriftzug, grau, leider klebt eine kleine Plakette mit griechischer (?) Inschrift drauf, 10 Euro Ölfilterflansch, ohne Risse, 10 Euro Ansaugkrümmer CX20 (der 22er hat einen Heizpilz drin, der 20er nicht), 5 Euro Abgaskrümmer mit Abdeckung, 5 Euro Getriebe 5-Gang für CX20/22 (aus CX20, die Übersetzung weicht glaub ich 2% vom CX22 ab), 2016 noch problemlos in Betrieb, linker Antriebswellenstummel steckt noch drin und will nicht wirklich raus, 10 Euro. Am liebsten wäre mir natürlich, jemand kommt nach Nürnberg/Erlangen/Forchheim/Bamberg und holt alles auf einmal (dann rede ich auch gerne nochmal über den Preis). Innenverkleidungen und Getriebe verschicke ich auch definitiv nicht. Bearbeitet (3. August 20179 J. von fredo)
5. August 20179 J. Ersteller Alles an jemanden versprochen. Wenn nichts schiefgeht, sind die Teile also weg.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.