13. März 20179 J. Hallo, Für unseren Grand C4 Picasso (2009er) suche ich die Zierleiste vorne unter dem Dreiecksfenster, Citroen OE Nummer 8121.19. Nach der Waschanlage ist nämlich das gleiche passiert, wie bei dem russischen Kollegen hier: Angebote bitte per PN. Danke! Viele Grüße Fred
13. März 20179 J. Was - außer vielleicht der Preis von gut 60€ - spricht dagegen das Teil einfach bei Citroën zu kaufen ?
13. März 20179 J. ... ich finde den Preis auch total daneben!!! Daher würde ich mal (wenn sich hier im fforum nix findet) u.a. auch mal hier nachfragen, denn die haben/hatten zwei C4 Pic dieser Bauzeit auf der Schlachtbank: http://www.gebrauchteautoteile.de/Teileanfrage PS: ät bx-basis Warum ein Neuteil, wenn es erstmal die Möglichkeit für ein (gutes) Gebrauchtteile gibt? Wird nicht schon genug einfach weggeschmissen? Bearbeitet (13. März 20179 J. von Silvercork)
13. März 20179 J. Ersteller Genauso wie Silvercork sehe ich das auch. Sicher das originale Teil bringt mich kostentechnisch nicht um und wäre schnell verfügbar. Aber vielleicht hat ja hier einer das Teil zu verkaufen oder es gibt wirklich ein gutes Gebrauchtes. Die Farbe ist Chrom...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.