14. März 20179 J. Ich brauche Platz und gebe deshalb diverse (sperrige) CX-Teile ab: Auspuffanlage , Dämpfer vorn mit Verbindungsrohr, Dämpfer hinten, in gebrauchtem aber brauchbarem Zustand. Da das Endrohr eine zusätzliche Abstützung hat, vermute ich, dass die Anlage urspr. von einem Diesel stammt, war aber (bei Kauf) an einem CX 2500ie S1 Pallas verbaut. 95 EUR Anhängekupplung Westfalia, guter Zustand, komplett mit Kabelsatz. 165 EUR Hintere Radabdeckungen für CX S2 , also aus Kunststoff, beide Seiten zusammen. 60 EUR Ausserdem vorhanden CX S1-Pallas-Stoffsitze aus MY 1984/85 bzw. Bezüge in der Farbe beige in brauchbarem Zustand: Vorn nur die Bezüge mit Kopfstützen , die Rückbank ist komplett. Es gibt eine kleinere Beschädigung des Fahrer-Lehnenbezugs. Bin für Preisvorschläge offen. Alles abholbereit nahe Heidelberg. Die Blenden kann ich natürich versenden.
23. März 20179 J. Ersteller Die AHK war an einem S1 Pallas mit EZ 85 und 65tkm montiert. Bei den Blenden habe ich keine Ahnung., Vielleicht gibts eine Teilenummer drauf, ich schaue mal nach. Die Stoffausstattung ist nicht mehr verfügbar Bearbeitet (23. März 20179 J. von timmS)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.