16. März 20179 J. Hallo, da ich zur Zeit den Berlingo meiner Oma leihweise fahre, wollte ich mal schauen, in ich das Schiebedach reparieren kann, das schon seit 10 Jahren defekt ist, da es meiner Oma immer gefallen hat. Zum Probelm: beim Betätigen des Tasters zum Öffnen geht das Dach wenige Zebtimeter auf, dann stoppt es und es hört sich so an als würde am Motor was durchrutschen. Hilft man allerdings beim Schieben, lässt es sich öffnen und schließen. Die Guss-Schieber scheinen in Ordnung zu sein, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieser Strang (siehe Bild) nicht eigentlich irgendwo befestigt sein müsste. Auf der anderen seite ist er dies nämlich, jedoch laufen beide in entgegengesetzte Richtungen. Habt ihr sonst noch Ideen? Danke, Gruß Lukas
18. März 20179 J. Ersteller Hallo Rüdiger, ich habe unter der Woche mehrmals versucht dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Wann bist du denn am besten erreichbar? Danke schon mal für deine Hilfe! Gruß Lukas
18. März 20179 J. Oh eigentlich am besten zwischen 9 und 18.00 Uhr bin aber immer mal unterwegs, versuchs einfach am Montag nochmal
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren