Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia-Sichtungen

Hervorgehobene Antworten

Gestern nachmittag fuhren zwei X2 Break von Berlin Richtung A9/Leipzig. Ein roter und ein blauer, in beiden Autos saß je ein Herr im besten Alter. Der mit den roten X2 hat den mit dem blauen X2 überholt, und beide haben sich dabei zugewunken.

Der mit dem blauen bin ich. Liest der Herr mit dem roten hier mit?

Plan B

• 2 Wochen später...

heute mittag auf einem industriegelände in der gartenfelder str. /berlin-siemensstadt:

large.xantiarot.JPG.ebbc6b7ee522f42666605afd309e79c3.JPG

34127085xk.jpg

• Ersteller

Seit Freitag in Frankreich und bisher vier Xantias gesehen. Recht wenig, finde ich, der Xsara ist allgegenwärtig, auch den ZX sieht man häufiger. 

War schon im Juli und soll mal der Dritte werden.

20180714_143713.jpg

vor 20 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

War schon im Juli und soll mal der Dritte werden.

20180714_143713.jpg

V6 mit Handschaltung?

So ist es.

vor 16 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

So ist es.

Der von Torsten inserierte?

Nein , selber gesucht. 

• Ersteller

Am Ende waren es in 5 Tagen Frankreich um die 10 Xantias, ich habe das nicht mehr so richtig im Kopf. Davon 1 (in Worten: ein) Break (X1). 

Heute auf einem Supermarktparkplatz am Wiener Stadtrand.

X2 SX mit dem TD - also BJ 98

507f37d3ed9e47ea6ebfccbd2b6f35d5.jpg

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

Heute  auf der Landstraße bei Gailenkirchen einen Break in Silber und auf der Autobahn bei Bottrop eine Limo in Hellblaumetallic mit freundlichem Fahrer gesehen.

34127085xk.jpg&key=cc0c35e5f1bdabb50302d74a9c3f554260c0d3ab96eb2ca52edef07027105382
Wo war ich denn da unterwegs? [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Seit wann fährst du  Roller. ;)

Hab heute beim Baumarkt in Oberursel einen amazonas-grünen X1 Exclusive gesehen.

• 2 Wochen später...

Hab den vorhin wieder gesehen.:wub:

• 2 Wochen später...

Grüße an den Xantiafahrer der gerade so schön flott auf der A1 unterwegs war ;) X2 metallic Blau vermutlich V6 (?) aus Bremen, von der A1 dann auf die A27 abgefahren.

Kennzeichen aus dem Kopf HB-KB ???

Am Samstag auf der A5 auf Höhe der Raststätte Wetterau einen X2 Break mit Gießener Kennzeichen gesichtet. Farbe KPK würde ich sagen und an der Fahrertür fehlte die Seitenleiste...

• 4 Wochen später...

heute mittag in der lilienthalstr. berlin/kreuzberg:

large.xanti.JPG.c841c0e4cab0fa07ef67e178d6a26877.JPG

34560433td.jpg

34560436ns.jpg

Ein seltenes Auto, TCT Break X1. Mit Schiebedach. Scheint öfter am Bahnhof Geldern zu stehen.

Grüße
Andreas

Bearbeitet ( von AndreasRS)

Das äussere Erscheinungsbild spielt bei einem Nutzesel kaum eine Rolle, wenn noch weniger als 10 Exemplar in Deutschland rumlaufen. ;)

• Ersteller

Gerade eben Autobahnausfahrt Allershausen kam mir eine rote X2-Limousine mit schwarzen Stoßfängern und Nummernschild M-XA... mit einem älteren Herrn am Steuer entgegen. Bin im Pö 309 unterwegs, er hat mich nicht beachtet ;-).

vor 7 Stunden schrieb Kwashiorkor:

..., er hat mich nicht beachtet ;-).

Mach dir nix draus, auch mit einem Xantia wird man von den meisten xantiafahrern nicht beachtet. Das liegt wahrscheinlich daran dass es meist keine Liebhaber sind sondern nur Leute die eben ein günstiges Auto brauchten. Ich habe gestern auf dem Rückweg von der Arbeit auf der A4 eine grüne Limo gesehen. Bin zwischendurch mal auf gleiche Höhe gezogen, die französische Fahrerin hat mich (oder meinen Wagen) keines Blickes „gewürdigt“..

vll war sie ja nur konzentriert ^^large.F4F088FB-8FEC-4CEA-B588-7CBC97FC1D05.jpeg.b02074f675b5d7ba5ca007a71e0cbfe2.jpeg

vor 11 Minuten schrieb neiya:):

Mach dir nix draus, auch mit einem Xantia wird man von den meisten xantiafahrern nicht beachtet. Das liegt wahrscheinlich daran dass es meist keine Liebhaber sind sondern nur Leute die eben ein günstiges Auto brauchten. Ich habe gestern auf dem Rückweg von der Arbeit auf der A4 eine grüne Limo gesehen. Bin zwischendurch mal auf gleiche Höhe gezogen, die französische Fahrerin hat mich (oder meinen Wagen) keines Blickes „gewürdigt“..

vll war sie ja nur konzentriert ^^large.F4F088FB-8FEC-4CEA-B588-7CBC97FC1D05.jpeg.b02074f675b5d7ba5ca007a71e0cbfe2.jpeg

Da muss mal ein Leuchtmittel gewechselt werden...

Gestern in Butzbach habe ich eine silberne X2 Limousine gesichtet. Der Xantia war gut in Schuss, federte sogar richtig....

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.