6. Oktober 20187 J. Gestern nachmittag fuhren zwei X2 Break von Berlin Richtung A9/Leipzig. Ein roter und ein blauer, in beiden Autos saß je ein Herr im besten Alter. Der mit den roten X2 hat den mit dem blauen X2 überholt, und beide haben sich dabei zugewunken. Der mit dem blauen bin ich. Liest der Herr mit dem roten hier mit? Plan B
16. Oktober 20187 J. heute mittag auf einem industriegelände in der gartenfelder str. /berlin-siemensstadt:
21. Oktober 20187 J. Ersteller Seit Freitag in Frankreich und bisher vier Xantias gesehen. Recht wenig, finde ich, der Xsara ist allgegenwärtig, auch den ZX sieht man häufiger.
23. Oktober 20187 J. vor 20 Stunden schrieb HDI JUNKIE: War schon im Juli und soll mal der Dritte werden. V6 mit Handschaltung?
24. Oktober 20187 J. Ersteller Am Ende waren es in 5 Tagen Frankreich um die 10 Xantias, ich habe das nicht mehr so richtig im Kopf. Davon 1 (in Worten: ein) Break (X1).
24. Oktober 20187 J. Heute auf einem Supermarktparkplatz am Wiener Stadtrand.X2 SX mit dem TD - also BJ 98Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
25. Oktober 20187 J. Heute auf der Landstraße bei Gailenkirchen einen Break in Silber und auf der Autobahn bei Bottrop eine Limo in Hellblaumetallic mit freundlichem Fahrer gesehen.
25. Oktober 20187 J. Wo war ich denn da unterwegs? [emoji23][emoji23][emoji23]Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
27. Oktober 20187 J. Hab heute beim Baumarkt in Oberursel einen amazonas-grünen X1 Exclusive gesehen.
18. November 20187 J. Grüße an den Xantiafahrer der gerade so schön flott auf der A1 unterwegs war X2 metallic Blau vermutlich V6 (?) aus Bremen, von der A1 dann auf die A27 abgefahren. Kennzeichen aus dem Kopf HB-KB ???
19. November 20187 J. Am Samstag auf der A5 auf Höhe der Raststätte Wetterau einen X2 Break mit Gießener Kennzeichen gesichtet. Farbe KPK würde ich sagen und an der Fahrertür fehlte die Seitenleiste...
12. Dezember 20187 J. Ein seltenes Auto, TCT Break X1. Mit Schiebedach. Scheint öfter am Bahnhof Geldern zu stehen. Grüße Andreas Bearbeitet (12. Dezember 20187 J. von AndreasRS)
12. Dezember 20187 J. Das äussere Erscheinungsbild spielt bei einem Nutzesel kaum eine Rolle, wenn noch weniger als 10 Exemplar in Deutschland rumlaufen.
15. Dezember 20187 J. Ersteller Gerade eben Autobahnausfahrt Allershausen kam mir eine rote X2-Limousine mit schwarzen Stoßfängern und Nummernschild M-XA... mit einem älteren Herrn am Steuer entgegen. Bin im Pö 309 unterwegs, er hat mich nicht beachtet ;-).
15. Dezember 20187 J. vor 7 Stunden schrieb Kwashiorkor: ..., er hat mich nicht beachtet ;-). Mach dir nix draus, auch mit einem Xantia wird man von den meisten xantiafahrern nicht beachtet. Das liegt wahrscheinlich daran dass es meist keine Liebhaber sind sondern nur Leute die eben ein günstiges Auto brauchten. Ich habe gestern auf dem Rückweg von der Arbeit auf der A4 eine grüne Limo gesehen. Bin zwischendurch mal auf gleiche Höhe gezogen, die französische Fahrerin hat mich (oder meinen Wagen) keines Blickes „gewürdigt“.. vll war sie ja nur konzentriert ^^
15. Dezember 20187 J. vor 11 Minuten schrieb neiya:): Mach dir nix draus, auch mit einem Xantia wird man von den meisten xantiafahrern nicht beachtet. Das liegt wahrscheinlich daran dass es meist keine Liebhaber sind sondern nur Leute die eben ein günstiges Auto brauchten. Ich habe gestern auf dem Rückweg von der Arbeit auf der A4 eine grüne Limo gesehen. Bin zwischendurch mal auf gleiche Höhe gezogen, die französische Fahrerin hat mich (oder meinen Wagen) keines Blickes „gewürdigt“.. vll war sie ja nur konzentriert ^^ Da muss mal ein Leuchtmittel gewechselt werden...
19. Dezember 20187 J. Gestern in Butzbach habe ich eine silberne X2 Limousine gesichtet. Der Xantia war gut in Schuss, federte sogar richtig....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren