6. März 20197 J. Am 1.3.2019 um 12:32 schrieb Silvercork: … liefert dir das Fachpersonal aus der Schillerstraße jetzt deine jährliche LHM Ration im Direktvertrieb ? Nee, hab ich seinerzeit abholen müssen. Wurde aber schon seit drei Jahren nicht mehr benötigt...
6. März 20197 J. vor einer Stunde schrieb FrankB: Fred - ich glaube Du wirst überwacht... Kann schon sein. @Silvercork kann ja mal auf einen Single Malt vorbeikommen, so weit hat er es nicht.
10. März 20197 J. heute mittag auf dem hermsdorfer damm/berlin-hermsdorf. der xantia bog dann ab in die heinsestr. und parkte vor einem fischladen:
10. März 20197 J. Den, oder zumindest einen gleichfarbigen, hab ich vor einigen Wochen in Wedding gesehen.
12. März 20197 J. Ersteller Ha, nur etwa 200m von unserem Xantia entfernt steht gerade ein X2 aus Frankreich bei unserem örtlichen Gästehaus. Toll! Rechts vorne verknittert, die linke Heulecke bis fast zum Türgriff hoch durch aber ein schönes Auto! Pallas steht auf der Seite.
19. März 20197 J. Donnerwetter, soviele Xantias auf einmal zu sehen ist wohl seltener als ein 4-blättriges Kleeblatt
20. März 20197 J. Am 10.3.2019 um 18:18 schrieb schuemanski: heute mittag auf dem hermsdorfer damm/berlin-hermsdorf. der xantia bog dann ab in die heinsestr. und parkte vor einem fischladen: In der Ecke bin ich auch öfters zu sehen, silberner X2 Break B-XX ***
20. März 20197 J. vor 12 Stunden schrieb schuemanski: heute mittag in zehlendorf bei oranienburg: Zu Besuch bei @spätActiva?
20. März 20197 J. vor 1 Stunde schrieb krussi: In der Ecke bin ich auch öfters zu sehen, silberner X2 Break B-XX *** ich ebenfalls. da wohne ich nämlich
20. März 20197 J. vor einer Stunde schrieb Kugelblitz: Zu Besuch bei @spätActiva? ...mit @spätActiva auf erstazteilsuche
20. März 20197 J. vor 2 Stunden schrieb schuemanski: ...mit @spätActiva auf erstazteilsuche Welchen Farbcode hat der rote Xantia? Steht der noch gut da?
20. März 20197 J. Ersteller Erstaunlich. Erst der französische Xantia und heute Morgen habe ich den hellblauen X2 Break 2.0 HDi, der vor einiger Zeit in einem Nachbarort zu verkaufen war (und den ich hier schonmal als Sichtung präsentierte) bei uns im Dorf wiedergefunden. Wird wohl leider als Baustellenfahrzeug genutzt und die linke Heulecke ist ziemlich fertig (warum ich ihn auch nicht näher angesehen habe) aber es ist nun der zweite Xantia Break hier :-).
20. März 20197 J. Heute in Dietzenbach am Globus-Baumarkt einen 1.8 16 V. Hier im Landkreis OF gibt es nicht mehr viele Xantia`s Bearbeitet (20. März 20197 J. von FouR16)
20. März 20197 J. vor 15 Stunden schrieb BXBreak4Life: Donnerwetter, soviele Xantias auf einmal zu sehen ist wohl seltener als ein 4-blättriges Kleeblatt Und geklaut wird ein Xantia nicht, auch wenn ein Schlüssel in der Tür steckt.
20. März 20197 J. vor 2 Stunden schrieb FouR16: Heute in Dietzenbach am Globus-Baumarkt einen 1.8 16 V. Hier im Landkreis OF gibt es nicht mehr viele Xantia`s Aber zumindest könntest du da öfters meinen XM sehen.....
20. März 20197 J. Dann fahre mal zum Masayaplatz an der S-Bahn Station Mitte, da habe ich den Radladen, ich schaue mir immer gerne Citroen an
20. März 20197 J. vor 8 Stunden schrieb Kugelblitz: Welchen Farbcode hat der rote Xantia? Steht der noch gut da? den haben wir nicht so genau inspiziert. wir brauchten ersatzteile vom blauen schlachter nebenan. woran ich mich erinnere: heulecke fahrerseite sah noch ganz ok aus. größere beule in stoßstange vorne. auto war mit ersatzteilen vollgepackt. motor lief unrund. der besitzer ist gerade auf der suche nach der ursache. den farbcode weiß ich nicht.
20. März 20197 J. vor 55 Minuten schrieb schuemanski: den farbcode weiß ich nicht. Ich sage mal EKQ = Luziferrot.
25. März 20197 J. Gerade eben, 10:10 Uhr, blauer Xantia Limousine, MA- Kennzeichen, weißhaariger Fahrer hat gerade an der Shell Tankstelle in Wachenheim getankt.
26. März 20197 J. Heute Morgen, im Kreis Neustadt/Weinstraße, gesehen. Da steht der kleine Bruder von meinem Xantia 2,0/16V, ein 1,8/16V.
26. März 20197 J. Heute gegen 16 Uhr eine dunkelrote X2 Limousine in Bochum-Linden, leider nur aus der Ferne gesehen.
29. März 20197 J. Ca. 13:30 Berlin Mitte ein blauer Break mit Berliner Kennzeichen... ich fuhr mit meinem grünen X1 nur 10m dahinter,somit eine enorme Xantiadichte in der Hauptstadt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren