9. Oktober 20196 J. vor 41 Minuten schrieb 96er: Ich sehe meinen auch praktisch täglich Ich rede ja nicht von meinem Xantia, sondern von dem vormals schon gesichteten Xantia HDi Break...
9. Oktober 20196 J. vor 9 Minuten schrieb rb aus N(ur)L(inks): Die Farbe sieht aus wie Gris Gabion (code ERZ). (http://www.activa-club.fr/documentation-les-coloris-des-xantia/) Das kann gut sein, grün scheint in dem Bild etwas schwach wiedergegeben zu sein.
11. Oktober 20196 J. Eben in Sinzheim bei Baden Baden auf der Hauptstraße ein Maritiusblauer X1 (?) Limousine mit Rastatter Nummer. Sah okayla aus - den Typ konnte ich nicht erkennen, hatte aber glaube ich schmale Kotflügel. Habe ich hier noch nie gesehen. Gruss Ralf
11. Oktober 20196 J. In Emden steht seit einiger Zeit ein weißer X1 1.8i Automatik an der Straße. Ist angemeldet, hängt aber ein Schildchen drin auf dem was von 750€ steht...
11. Oktober 20196 J. Am 9.10.2019 um 15:34 schrieb Kugelblitz: Das kann gut sein, grün scheint in dem Bild etwas schwach wiedergegeben zu sein. Ja, mein Sohn sagt auch grau grünlich!
12. Oktober 20196 J. vor 17 Stunden schrieb philipp030: Ja, mein Sohn sagt auch grau grünlich! Dann ist es ERZ gabiongrün. Bei den Franzosen ist es gris gabion, also gabiongrau...
12. Oktober 20196 J. Eigentlich ein Kriminalfall und daher eine traurige Geschichte... Und trotzdem fällt ein vert-vega X2 Hdi Limousine sofort auf Quelle zur Tageszeitung (ich bitte vielmals um Verzeihung - bin eher zufällig dort drübergestolpert und kein Stammleser)https://www.krone.at/2021825Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
12. Oktober 20196 J. Libellen-Grün dürfte hinkommen, stimmt mit den Fotos von Jelles Schiebedach-Xantia überein. Vert-vega ist wesentlich dunkler.
12. Oktober 20196 J. Stimmt! Da habt ihr rechtWobei von der Seite sieht es dann wieder etwas dunkler aus... Ob Libelle oder Vert-vega - Hauptsache wieder ein Xantia zu sehenGesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
13. Oktober 20196 J. vor 59 Minuten schrieb FrankB: dass die Sonne einen solchen Effekt auf die Wirkung der Farbe haben kann habe ich (bei meinem) noch nicht gesehen... mein Activa ist manchmal dunkelrot und manchmal orange.
13. Oktober 20196 J. Eben in Forst an der Weinstraße. Dunkelblaue X1 1.8i 16V Limousine. 2 Airbags, d.h. Mind. 1996. Arger Sonnenbrand und der Kühlergrill ist anscheinend nicht mehr original, sondern von einem früheren Modell (Doppelwinkel fehlt). Auf dem Heimweg kam uns dann am Ortseingang Forst eine weiße DS mit Landauer Nummer entgegen. Gruß Ralf Bearbeitet (13. Oktober 20196 J. von 96er)
14. Oktober 20196 J. vor 13 Stunden schrieb TorstenX1: Warum hast du das Kennzeichen verstümmelt ?!? Im Ernst - weil es ein Monnemer ist ... Quatsch mal aus - ich habe es so verstanden, dass wir hier fremde Kennzeichen anonymisieren "von wegen dem Datenschutz" (Zitat eines Vereinskollegens) bzw. zur Gewährleistung des Datenschutzes, der Anforderungen der DSGVO und überhaupt. Bearbeitet (14. Oktober 20196 J. von 96er)
14. Oktober 20196 J. vor einer Stunde schrieb 96er: Quatsch mal aus - ich habe es so verstanden, dass wir hier fremde Kennzeichen anonymisieren "von wegen dem Datenschutz" (Zitat eines Vereinskollegen) bzw. zur Gewährleistung des Datenschutzes, der Anforderungen der DSGVO und überhaupt. Dann gehört der weiße Volvo mit dem Frankfurter Kennzeichen auf dem Bild Dir? Da kann ich nämlich das komplette Kennzeichen lesen.
14. Oktober 20196 J. vor 8 Minuten schrieb munich_carlo: Dann gehört der weiße Volvo mit dem Frankfurter Kennzeichen auf dem Bild Dir? Da kann ich nämlich das komplette Kennzeichen lesen. [emoji3] Habe ich auch dran gedacht. Aber dazu gibt's auch eine Rechtsprechung: Wenn Du jemanden zufällig auf der Straße im Hintergrund des eigentlichen Objektes fotografierst, dann ist das meines Wissens rechtlich unbedenklich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet (14. Oktober 20196 J. von 96er)
14. Oktober 20196 J. Ja, Autos haben keine Persönlichkeitsrechte, weil sie keine Personen sind. Es gibt nur wenige Ausnahmen, z.B. wenn Du den Wagen des Bürgermeisters vorm Puff knipst. Bearbeitet (14. Oktober 20196 J. von AndreasRS)
14. Oktober 20196 J. Ja, Autos haben keine Persönlichkeitsrechte, weil sie keine Personen sind.Ich hatte schon einige Autos, die echte Persönlichkeiten waren... Mehr so in der Art "muss man nicht kennenlernen "..,
24. Oktober 20196 J. vor 6 Minuten schrieb CX20 Prestige: Wenn ich´s nicht besser wüsste "Herr Kobold"? rischtisch!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren