Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia-Sichtungen

Hervorgehobene Antworten

Wenn du ein Echo hörst bin ich das.

• 3 Wochen später...

Hier ist wohl ein Nest , in Gelsenkirchen . Kreisverkehr an der Strundenstr. Ein grüner Break , ca100m entfernt. 

• 2 Wochen später...

Hab da am Freitag einen roten auf der Straße gesehen:

large.PTDC0183.JPG.cbecf08ed83f1119b9716

...kurz darauf endete auch schon die Fahrt und er wartet jetzt auf die Abholung - @munich_carlo , @XMbremi : Operation erfolgreich, Patient genesen ;)

large.PTDC0184.JPG.3c97806fb6527db6d764c

Schöne Farbe. :)

IMG-20200607-WA0002 (2)_LI.jpg

• 2 Wochen später...

Heute um 13.35 Uhr eine grüne X1 Limo auf der A643, Schiersteiner Brücke,  von Wiesbaden Richtung Mainz. War gerade auf der Gegenfahrbahn mit meinem roten XM unterwegs...Kennzeichen konnte ich auf die Schnelle leider nicht erkennen

Vor ein paar Tagen auf der L 770, Nähe Rahden einen roten X2 mit Anhänger in Richtung Bohmte unterwegs. Das zu fotografieren war mir leider nicht möglich.

Gestern in Hannover auf der Bornumer Straße ist mir eine gut erhaltene, dunkel grün X1 Limo mit H-SK.... entgegen gekommen. Wurde soweit ich das erkennen konnte von einem älteren Herren gefahren. 

Ich fahre die A3 , die 43,42, 57 ,224 etc. Und keiner sieht einen.:D

vor 47 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Ich fahre die A3 , die 43,42, 57 ,224 etc. Und keiner sieht einen.:D

Ich werde vom 09.07. bis 22.07. die ostfriesische Nordseeküste aufmischen. Mal sehen ob ich gesichtet werde.

Bei Benutzung des richtigen Abschnitts der B210 zur richtigen Zeit könnte das passieren...

Xantias sind seltener als so manche Edelmarke.

• 2 Wochen später...
Am 8.3.2020 um 00:05 schrieb Kugelblitz:

Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag in Usingen einen X2 HDi Break gesichtet. Farbe blau, mit silberfarbener Motorhaube und Heckklappe...

Der gleiche Besitzer hat jetzt wohl auf eine silberne X2 Limo umgesattelt. Sieht ganz ordentlich aus. Kennzeichen endet auf VX 6, ob das ein Hinweis auf die Motorisierung sein soll?

Am 30.6.2020 um 23:00 schrieb Kugelblitz:

Der gleiche Besitzer hat jetzt wohl auf eine silberne X2 Limo umgesattelt. Sieht ganz ordentlich aus. Kennzeichen endet auf VX 6, ob das ein Hinweis auf die Motorisierung sein soll?

Ist tatsächlich ein V6, hab ihn heute wiedergesehen. Die linke Tür hat einen leichten Streifschaden...

Heute in Köln Lindental vom Balkon aus entdeckt  Break X1 aus Münster 

large.1148222959_XantiaBreakKlnLindenthal.jpg.d8d972514f890174d9be9160ab149434.jpg

Mein Grauer hat auch gestaunt :cool:

Gestern Morgen auf der Querverbindung B9-A65 zwischen Neupotz und Kandel  ein silberner X2 Karlsruher Nummer.

Gestern auf der A7 bei Göttingen in Richtung Norden einen blauen Xantia aus Höxter gesehen. Ob X1 oder X2 kann ich nicht sagen, habe bei 180km/h auf den Verkehr achten müssen.

• 1 Monat später...
Am 2.7.2020 um 18:26 schrieb Kugelblitz:

Ist tatsächlich ein V6, hab ihn heute wiedergesehen. Die linke Tür hat einen leichten Streifschaden...

Mittelerweile stand erbei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf. Zusammen mit seinem Silber-Bruder, einem 1.8i 16V. Letzteren habe ich am Donnerstag in Usingen gesehen...

Am Freitag auf der A3 Richtung Oberhausen eine grüne Limo vor mir gehabt. 

In Speyer am Donnerstag einen silbernen X1 nähe Feuerbachpark und am Freitagmittag einen anderen silbernen X1 am Marktkauf/Edeka - könnte Marcel gewesen sein.

Bearbeitet ( von 96er)

Marcel ist bevorzugt mit blauen oder grünen unterwegs ;)

Etwa am 31.7. gegen 17:30 einen silbernen Xantia Break auf der A7 südwärts im Stau auf Höhe HH-Othmarschen.

Am 1.8. gegen 20 Uhr ein roter X1 Break aus Richtung Uelzen in Richtung Bad Bodenteich vor dem Athen Grill gesichtet. Etwas daneben stand mein Silexgrauer XM mit Trailer hintendran.

vor 4 Stunden schrieb 96er:

In Speyer am Donnerstag einen silbernen X1 nähe Feuerbachpark und am Freitagmittag einen anderen silbernen X1 am Marktkauf/Edeka - könnte Marcel gewesen sein.

In Speyer haben wir letzte Woche auch einen silbernen X1 Break gesehen, laut Türleisten ein 1.8er. Kennzeichen war mit einer 109 am Ende, wenn ich es richtig im Kopf habe. 

habe 11 Tage lang jeden Tag ein bis drei Xantias gesehen ... 

... auf meinem Roadtrip durch Frankreich

wirkliche Raritäten sind eher XM, GS (in ganzen Urlaub nur EINEN gesehen), BX und CX (keine einzige Sichtung!) 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.