19. Dezember 20241 J. Gruß an den Xantia Fahrer, der vor einer halben Stunde auf der A81 bei Ludwigsburg südwärts unterwegs war.
2. April 20251 J. HH-XA 167, eindeutig ein Fan-Nummernschild. Bearbeitet (2. April 20251 J. von Kugelblitz)
6. April 20251 J. Gestern in Bochum-Riemke passierte ein grüner Xantia Kombi die Ampelkreuzung; da ich bei rot warten musste, kein Nummernschild und zu plötzlich für ein Foto. Normalerweise poste ich nur mit Foto, aber da man Xantia nur noch so extrem selten sieht…
6. April 20251 J. Und - verrückterweise - nach Monaten ohne Sichtung der zweite grüne Xantia Kombi in zwei Tagen, diesmal in Bremen und diesmal mit Fotos.
26. April 20251 J. Richtige Serie gerade: Gestern in Ottersberg beim Einkaufszentrum Didenhof: ein gepflegter blauer Xantia Kombi mit Kennzeichen OS. Einer von hier? Ich selbst war mit meinem grünen Xantia dort
12. Mai 20251 J. Am Samstag gleich zwei Zentralhydraulikersichtungen in Saverne im Elsass: Ein BX am Strassenrand und ein silberner Xantia auf dee Gegenfahrbahn - in 100m Abstand.
15. Mai 20251 J. Ich kann hier durch das Ruhrgebiet Brettern und nichts Nada , ein Xantia ist wie ein Sechser im Lotto.
15. Mai 20251 J. vor 3 Minuten schrieb HDI JUNKIE: Ich kann hier durch das Ruhrgebiet Brettern und nichts Nada , ein Xantia ist wie ein Sechser im Lotto. Heute in Remscheid fuhren zwei hintereinander. Grüße Andreas
20. Mai 20251 J. In Tokio bin ich noch nie gewesen , aber schön daß es ein Xantia bis dahin geschafft hat👍
22. Mai 20251 J. meiner Meinung nach ein Break! @HuberoFN herzlichen Glückwunsch zu dieser besonders außergewöhnlichen Sichtung... gibt es nicht auch eine Hydropneumaten-Community in Japan?
22. Mai 20251 J. Ich habe eben aus Neugier mal Citroen in Japan gegoogelt - und es mir auf deutsch übersetzen lassen. Dabei kam folgendes raus: NEUER CITROËN C4 HYBRID Lassen Sie uns das Gemeinwohl loswerden. Merkwürdiger Aufruf…
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren