8. Oktober 20258. Okt Das Denke ich jedes Mal auf einem Parkplatz, die ganzen Hackfressen Autos zum Kotzen.
10. Oktober 202510. Okt Ich fahre viele Kilometer Autobahn, die wenigsten wissen um die Qualität eines 3.0 V6 bescheid .
4. November 20254. Nov Guten Abend, heute aktive und passive Sichtung: • Gegen 13:11 Uhr parkte ein dunkelblauer X2 Break mit Wuppertaler Kennzeichen und offener Heckklappe in Wuppertal, Uellendahler Straße. In der Baustelle hatte ich leider keine Möglichkeit für ein Foto oder um zu halten. • Gegen 16:30 wurde ich auf der A46 in Wuppertal von @accm chris gesichtet. Grüße Andreas
9. November 20259. Nov Schaut mal, mit welcher Begeisterung hier mit einem Activa über die Nordschleife gefegt wird 😀 https://youtu.be/EZ_3HRMy2js?si=eZSklm9OvSDi0J3r Bearbeitet (9. November 20259. Nov von ZX-LPG)
10. November 202510. Nov vor 17 Stunden schrieb ZX-LPG: Schaut mal, mit welcher Begeisterung hier mit einem Activa über die Nordschleife gefegt wird 😀 https://youtu.be/EZ_3HRMy2js?si=eZSklm9OvSDi0J3r
13. November 202513. Nov Wenn es jetzt noch ein gut gehender V6 gewesen wäre, sähe es noch besser aus.
14. November 202514. Nov Nicht unbedingt, der schwere V6-Motor wirkt sich nicht unbedingt positiv auf das Handling aus, die Vierzylinder sind da agiler unterwegs.
15. November 202515. Nov Ist zwar nicht in live gesehen. Aber in einer TV Werbung. Scheint ein Xantia Liebhaber im Drehteam dabei zu sein 😎
15. November 202515. Nov Torsten , sagte einmal das der V6 besser auf der Straße liegen würde, nicht so hibelig wie ein TCT .
16. November 202516. Nov Moin, vor 21 Stunden schrieb afterdark66: Scheint ein Xantia Liebhaber im Drehteam dabei zu sein hier der Spot bei YouTube: Der Ford Probe und der rechte Xantia werden von dem BMW zusammen mit den Einkaufswagen u.a. zur Seite gedrückt (und ein Picasso vom Probe geschoben). Da dürfte am Xantia einiger Schaden entstanden sein, den ich bei einem Liebhaber nicht erwarten würde. Viele Grüße Roland
19. November 202519. Nov Xantia Break V6 Automatik an der Rückseite des Best Western Hotels in Köln, Innere Kanalstrasse. Dahinter der Break-Urvater....ein Hotelgast.
20. November 202520. Nov Sieht aus wie beladen. Vermutlich Koffer im Kofferraum, frisch eingeladen ohne laufenden Motor 😅
4. Dezember 20254. Dez Der Break wurde absichtlich auf niedrigste Stufe gestellt. Die Dachlinie des Break lag in der Flucht über der oberen Reifenfläche des "Wohnmobils". Wette verloren.....
4. Dezember 20254. Dez Gestern wieder auf der Inneren Kanalstraße in Köln vor Kreuzung Eros-Center. Wenn es ein V6 war , ist das eine Premiere nach 25 Jahren. Der Fahrer am Steuer konzentrierte sich auf den Verkehr und hörte die Hupe nicht. Einer von hier ... ? Warum fährt man XB satt XA ? Der Auspuff könnte aus Polen stammen ( Endrohre nicht parallel) Fährt vermutlich auf 17 Zoll Floret Räder.
4. Dezember 20254. Dez vor 4 Stunden schrieb xantiboy: Warum fährt man XB satt XA ? Immerhin 1998 könnte als Baujahr passen. XB könnte dann stehen für: - Fuhr früher mal BX - Das ist nur der Zweit-Xantia, XA steht schon auf dem ersten - X2 ging nicht, also verbuchstabt als XB ...
4. Dezember 20254. Dez ... und meinem Xantia hat man damals auch angesehen, dass ich eigentlich den BX vermisse 😁 Viele Grüße Andreas
4. Dezember 20254. Dez Heißt Raddy Radecki und hat eine Werkstatt in Bergisch Gladbach ? Dann könnten wir ihn fragen, wem der Wagen gehört und welche Motorisierung. Bearbeitet (4. Dezember 20254. Dez von Nihonnezumi)
4. Dezember 20254. Dez vor 4 Stunden schrieb Nihonnezumi: Heißt Raddy Radecki und hat eine Werkstatt in Bergisch Gladbach ? Dann könnten wir ihn fragen, wem der Wagen gehört und welche Motorisierung. ...und ich war dort Kunde. Mit Hilfe ein paar 5 L Kanister destilliertem Wasser, gelang es mir die 5 km bis zur Werkstatt Radecki in BG zu erreichen. Typischer Defekt : gerissener Kunststoff-Kühlwasserbehälter. Die Alternative kann ein ähnlicher Metallbehälter aus Edelstahl sein,
4. Dezember 20254. Dez vor 10 Stunden schrieb Kirunavaara: - X2 ging nicht, also verbuchstabt als XB ... Vielleicht hat er auch einen Kombi - und das XB steht für XantiaBerline…. was er dann aber auf seinem Kombi stehen hat weiß ich nicht - eventuell ein Wechselkennzeichen
15. Dezember 202515. Dez Gar nicht schlecht gerechnet. Jetzt noch Radabdeckung hinten und alle Türgriffe identisch. Und die Antenne bbesser positionieren. Bearbeitet (15. Dezember 202515. Dez von AndreasRS)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren