Sonntag 20:083 Tage Ich bin diesen Monat nochmal in Ault, da kann ich ja mal nachschauen.Gruß,Joschko
Sonntag 20:453 Tage Vor 30 Minuten, Joschko schrieb:Ich bin diesen Monat nochmal in Ault, da kann ich ja mal nachschauen.Bin gerade auf Google Maps mal hingefahren. Die Xantias waren da auch gerade zuhause 😉. (Stand August 24 lt. google)Immer interessant die Anregungen im Forum.
Dienstag 17:251 Tag Zeit: 22.9.2026 um 14:49, 96er schrieb:Zwei Fliegen mit einer Klappe - eben von meinem Patenkind irgendwo in Südfrankreich gesehen. Sie fährt seit 1 1/2 Jahren meinen Xantia Activa V6 als Leihgabe und ist anscheinend sehr von Hydropneumaten angefixt.Sehr schöne zusammstellung, aber aus einem Xantia ist das nicht aufgenommen! ;-)
vor 2 Stunden2 h @ Cambrai. Ein Automatik (nicht silber!).Farbe eher selten (?). Die Rückleuchten (wie bei meinem beim Kauf) wie mit Scheuermilch behandelt.
vor 38 Minuten38 Min. Vor einer Stunde, essi schrieb:@ Cambrai. Ein Automatik (nicht silber!).Farbe eher selten (?). Die Rückleuchten (wie bei meinem beim Kauf) wie mit Scheuermilch behandelt.ERZ gris gabion. Vegagrün gabs mehr, silber auch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren