8. Juli 20179 J. Hallo, vor einer Woche in Noyon, Picardie: Grüße Andreas PS: Gibt es keinen Faden für 2CV-Sichtungen oder bin ich zu doof, ihn zu finden? Bearbeitet (8. Juli 20179 J. von AndreasRS)
10. Juli 20179 J. Gestern mehrere Xantias bei Torsten gesichtet. Und auf dem Rückweg einen silbernen X1 Break (F-HW ...)...
10. Juli 20179 J. vor 2 Stunden, Kugelblitz sagte: Gestern mehrere Xantias bei Torsten gesichtet. ... ... auf der kleinen unbeugsamen Rhein-Pfalz-Kreis-Dorf-Xantia-Freilichtbühne ? Mit deiner Karre wird der wohl nie fertig! ?? Oder hast du schon wieder einen Motor zerlegt?....dass der Protagonist sogar schon sonntags (und bei der Hitze) gezwungen ist, an deinem Diesel-Stinker zu schwitzen!!?
10. Juli 20179 J. Wollte ich schon vor einiger Zeit gepostet haben, aber bisher immer wieder vergessen. Vor ca. vier Wochen, aus dem Augenwinkel, blauen TCT (vermutlich, wg. Kennzeichen BO-CT ...) in Essen-Frillendorf.
10. Juli 20179 J. vor 2 Stunden, Silvercork sagte: ... auf der kleinen unbeugsamen Rhein-Pfalz-Kreis-Dorf-Xantia-Freilichtbühne ? Mit deiner Karre wird der wohl nie fertig! ?? Oder hast du schon wieder einen Motor zerlegt?....dass der Protagonist sogar schon sonntags (und bei der Hitze) gezwungen ist, an deinem Diesel-Stinker zu schwitzen!!? Nee, WaPu, Zahriemen, Heizungskühler und ein bisschen Kleinkram. Bei 30.000 km pro Jahr ist immer mal wieder was zu tun. Im Schnitt kann ich mich mit knapp 20 Cent pro Kilometer aber nicht beschweren...
10. Juli 20179 J. vor 6 Stunden, Kugelblitz sagte: Gestern mehrere Xantias bei Torsten gesichtet. ... Die muß ich mir demnächst auch anschauen.... und den vermutlich ältesten davon mitnehmen ;-) Mosel
10. Juli 20179 J. Gerade eben auf eine Parkplatz in Österreich, der XM ist meiner, der Xantia ein HDI excl.
12. Juli 20179 J. Am 10.7.2017 at 12:41 , 2CVMosel sagte: Die muß ich mir demnächst auch anschauen.... und den vermutlich ältesten davon mitnehmen ;-) Mosel Ach deiner war das mit dem neuen Dachhimmel. Könnste mal waschen...
12. Juli 20179 J. vor 8 Stunden, Kugelblitz sagte: Ach deiner war das mit dem neuen Dachhimmel. Könnste mal waschen... den Dachhimmel? Der wurde doch gewechselt ;-) Das Auto habe ich durch die Waschanlage gejagt, bevor ich zu Torsten bin. Mosel
13. Juli 20179 J. vor 15 Stunden, 2CVMosel sagte: den Dachhimmel? Der wurde doch gewechselt ;-) Das Auto habe ich durch die Waschanlage gejagt, bevor ich zu Torsten bin. Mosel Dann stauben die Dinger in Fußgönheim ein...
14. Juli 20179 J. muß Dir zustimmen... sieht schlimmer aus als vor der Wäsche ;-) Aber fährt wieder und dank anderem Himmel ist innen auch wieder viel mehr Platz. Danke nochmal an Torsten. Klaus Bearbeitet (14. Juli 20179 J. von 2CVMosel)
16. Juli 20179 J. Ersteller Am Samstag in Weilheim. Gut, es ist ein Bekannter und ich wusste, dass er kommt aber er wäre auch ohn mich mit dem Auto dort gewesen :-).Meiner stand leider ein paar Parklücken weiter links.
22. Juli 20179 J. Ersteller Heute kam mir in Manching wieder der eisblaue (?) X2 Break mit der Dame am Steuer entgegen, als ich selbst im Xantia unterwegs war. Sie hat wohl keine sonderliche Beziehung zu dem Auto aber ich müsste doch mal rausfinden, wo das Auto wohnt :-p.
23. Juli 20179 J. Heut einen roten X1 zwischen BadVilbel und Schöneck im Gegenverkehr. Bearbeitet (23. Juli 20179 J. von EntenDaniel)
23. Juli 20179 J. Eine Woche Korsika. Erst nix, am dritten Tag ein Y4 TD12 und dann sieben Xantien - zwei X1, fünf X2.
24. Juli 20179 J. Am 19.6.2017 at 07:38 , Kugelblitz sagte: Was machst du denn so weit im Süden? Ich war auf der Rückfahrt von noch weiter im Süden. Hier aber nun die einzigen beiden Xantia-Sichtungen in unserem 14-tägigen Schweden-Urlaub: Bearbeitet (24. Juli 20179 J. von EdgarHXA)
24. Juli 20179 J. Letzte Woche habe ich in Marburg einen Xantia mit Schweizer Zulassung gesehen, gefahren von einer Frau mittleren Alters.
25. Juli 20179 J. vor 14 Stunden, EdgarHXA sagte: Ich war auf der Rückfahrt von noch weiter im Süden. Hier aber nun die einzigen beiden Xantia-Sichtungen in unserem 14-tägigen Schweden-Urlaub: Schöne Farbe, der zweite. Sieht man selten auf einem Xantia Break finde ich...
25. Juli 20179 J. Bekannte aus Bonn-Tannenbusch hatten vor 15 Jahren auch mal einen Break in dem rot.
25. Juli 20179 J. Heute mal wieder eine magma- oder luziferroter X1-Limousine mit Heckspoiler (eventuell Activa?) in der Baustelle zwischen Münchberg-Süd und Gefrees in Richtung Nürnberg. Kennzeichen RT-CC xxx und Saisonschild. War doch 100% jemand von hier oder? [emoji2]
26. Juli 20179 J. Gestern in Berlin gesichtet: Silber Grauen V6 Activa(der sah aus wie aus dem Ei gepellt) Grünen X1 1,8i16v Limosine
28. Juli 20179 J. Gestern Abend in Bremen, bei der Brauerei Beck (InBev) einen dunkelblauen X2 mit Diepholzer Kennzeichen gesichtet. Gehe davon aus, dass es sich um einen Mitarbeiter handelt.
30. Juli 20179 J. Ersteller Gegen 14:30 eine blaue X2-Limousine auf der B16 Richtung Ingolstadt etwa auf Höhe Neustadt a. d. Donau (glaube ich) mit Kelheimer Kennzeichen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren