19. November 20178 J. vor 38 Minuten, AFS427 sagte: A4 bei Gummersbach, heute ca. 14:30h Da kommt die Spritzigkeit eines Xantia richtig zur Geltung......tolles Hinterteil. Bearbeitet (19. November 20178 J. von munich_carlo)
20. November 20178 J. Am 30.09.2017 at 22:02 , Nightmare sagte: Ich rieche Ballistol sehr gerne Ich auch und Neo-Balistol aus der Apotheke ist ein wunderbares Hausmittel.
20. November 20178 J. Am 8.11.2017 at 13:14 , Kugelblitz sagte: Da hast du recht, Axo ist etwas rötlicher... Nur manche Axo, normalerweise haben Axo den selben Farbton wie Valeo. Warum einige wenige rötlich sind, weiß ich bis heute nicht. Entweder ist es ab Werk so oder eine Alterung.
21. November 20178 J. vor 10 Stunden, TorstenX1 sagte: Nur manche Axo, normalerweise haben Axo den selben Farbton wie Valeo. Warum einige wenige rötlich sind, weiß ich bis heute nicht. Entweder ist es ab Werk so oder eine Alterung. Meine Erklärung wären unterschiedliche Produktionschargen. Ich hatte 2x einen 93er Xantia 2.0i VSX, Orga 6094 hatte graue Valeo-Leuchten, die zu verblassen begannen. 6073 hatte Axo-Leuchen, die waren rötlicher als die Valeo.
21. November 20178 J. Heute sah ich einen grünen Break X2 vor meinem Fitnesstudio.........LK Ammerland.
22. November 20178 J. xantia kombi in schildow, nördlich von berlin. muss da ab und zu vorbeifahren. steht schon sehr lange dort bei einem autohändler.
22. November 20178 J. Ja, das ist LL in Schildow. Die waren vor grauer Vorzeit mal Citroën-Händler. Die Werkstatt ist wohl entsprechend kompetent. Aber meine Teilebestellungen waren ihnen zu unbedeutend - da hatten sie keine Lust.
24. November 20178 J. Ersteller Ich sehe fast jeden morgen diesen hier (meinen)[emoji4] Ist ja lustig, bei uns sieht es fast gleich aus, der Bus ist aber schwarz und die kurze Version.
15. Dezember 20178 J. heute abend im dunkeln, ein 1.8er "harmonie" in der oderberger str. im prenzlberg/berlin
18. Dezember 20178 J. Freitag hab ich gleich zwei gesehen. Vormittags einen silbernen X2 in Offenbach (F-EB XXXX) und abends einen blauen X2 Break mit VIE irgendwas 741 als Kennzeichen. Letzterer könnte mal wieder ordentlich orange blinkende Blinkerleuchtmittel gebrauchen...
18. Dezember 20178 J. Letzte Woche in Aurich.Ein trauriges Bild. Es hoppelte ein silberner X2 Break mit Keilformfahrwerk an mir vorbei. In bester 3er BMW Manier.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
18. Dezember 20178 J. Ich denke nicht das der Besitzer auf Wartung und Pflege wert legt.So ein Xantia ist ja auch nur irgendein Auto. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
19. Dezember 20178 J. Ja schade ich hab einen hoppelden Xantia von unseren Nachbarort wieder zum Schweben verholfen. Ein X1 1.8 16v hat ziemlich Klarlack Verlust aber vom Blech noch sehr gut. Ein paar kleine Sachen stehen noch an, zumindest sind die Besitzer verwundert wie gut so ein Citroën fährt.
19. Dezember 20178 J. Sehr gut Henry. Ich hoffe das animiert die Besitzer auch weiterhin ein paar Euronen in den treuen Begleiter zu investieren.
20. Dezember 20178 J. Am 18.12.2017 at 12:47 , Kugelblitz sagte: Freitag hab ich gleich zwei gesehen. Vormittags einen silbernen X2 in Offenbach (F-EB XXXX) und abends einen blauen X2 Break mit VIE irgendwas 741 als Kennzeichen. Letzterer könnte mal wieder ordentlich orange blinkende Blinkerleuchtmittel gebrauchen... Den blauen Break hab ich gestern nochmal gesehen...
30. Dezember 20178 J. Ersteller Das hat mir mein Nachbar aus Teheran gesendet. Er meinte, er habe innerhalb von 2 Tagen 5 Stück gesehen.
30. Dezember 20178 J. Wurden noch bis Ende 2010 im Iran gebaut. Da sollten noch ein paar Exemplare übrig sein...
30. Dezember 20178 J. vor einer Stunde, HDI JUNKIE sagte: Nein das ist die 40 bei Bochum. Mit dem Werbeschild für deinen Teppichladen...
30. Dezember 20178 J. Ersteller Wurden noch bis Ende 2010 im Iran gebaut. Da sollten noch ein paar Exemplare übrig sein... Japp, deswegen interessiert es mich ja. Gerade schrieb er, es seien jetzt 12. Kriegt man die irgendwie nach Deutschland? So nen schönen Xantia von 2010...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren