8. Januar 20197 J. vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt: Es gibt Leute, die halten mich zumindest für seltsam (bis verrückt ) Warte mal die nächsten Jahre ab - das wird noch exotischer
9. Januar 20197 J. Heute einen silbernen X2 mit Kölner Kennzeichen auf der A4 gesehen - und einen grauen BX mit Bergheimer Kennzeichen
10. Januar 20197 J. heute mittag in oranienburg. zufälliges und nettes treffen mit @spätActiva und seiner neuesten errungenschaft. ein break mit gasanlage:
10. Januar 20197 J. spätActiva beweist Geschmack, entweder KJA oder KQH. Die Belfast-Felgen runden die Gesamtkunstwerke stilsicher ab.
10. Januar 20197 J. vor einer Stunde schrieb munich_carlo: spätActiva beweist Geschmack, entweder KJA oder KQH. Die Belfast-Felgen runden die Gesamtkunstwerke stilsicher ab. geschmack hat @spätActiva auf jeden fall, ist ja ein xantia-fan meiner hat kqh und seiner sah dem sehr ähnlich. es sind bei beiden leider keine belfast-felgen, sondern die radabdeckungen "grenade", die ich jedoch als sehr gut designed empfinde.
21. Januar 20197 J. Am 8.1.2019 um 19:35 schrieb xantiboy: Was ist mit der vorderen Ecke Fahrerseite passiert - Unfall ? Langsam wird`s Zeit die Break V6 Owners zu sammeln. wird dann aber wohl ein kleiner "Club" ?! Aber ich bin gerne dabei - mit einem Schalter, der hoffentlich bald wieder angemeldet werden kann :-)
8. Februar 20197 J. Heute rote Limo, gepflegter Eindruck. Kennzeichen mit MEG - also aus meiner Umgebung, da ich gefahren bin könnt ich nix näheres sehen
19. Februar 20197 J. Habe gestern am Übergang von Taunus in die Wetterau eine blauen (EPG oder KPK) Xantia X1 Limousine (laut Aufschrift ein 2.0i 8V) gesichtet...
27. Februar 20197 J. Am 19.2.2019 um 18:29 schrieb Kugelblitz: Habe gestern am Übergang von Taunus in die Wetterau eine blauen (EPG oder KPK) Xantia X1 Limousine (laut Aufschrift ein 2.0i 8V) gesichtet... Schon wieder gesichtet.
1. März 20197 J. Zitat Gestern habe ich einen silbernen X2 Break gesehen. Kennzeichen VIE... … liefert dir das Fachpersonal aus der Schillerstraße jetzt deine jährliche LHM Ration im Direktvertrieb ?
1. März 20197 J. Heute in BB ein roter Break in Exclusive mit LB Kennzeichen. Sehr selten ein Break und nee Limo beide Rot beide Exclusive hinter einander.(die Limo ist meine)
1. März 20197 J. Heute in Bremerhaven. Leider fanden ihn die Möwen auch schick. Und etwas irritierend: X1, keine in Wagenfarbe lackierten Stoßfänger, aber eine dritte Heckleuchte. Gab es sowas serienmäßig?
1. März 20197 J. vor 46 Minuten schrieb X1-Fan: Und etwas irritierend: X1, keine in Wagenfarbe lackierten Stoßfänger, aber eine dritte Heckleuchte. Gab es sowas serienmäßig? Ja, die dritte Bremsleuchte war ab Modelljahr 97 Serie. Unlackierte Stoßfänger sind doch eher normal beim X1.
1. März 20197 J. Hallo, vor 3 Minuten schrieb JK_aus_DU: Ja, die dritte Bremsleuchte war ab Modelljahr 97 Serie. ich meine, die kam während des Modelljahrs, einige Monate nach der Umstellung der Nebelscheinwerferschalter vom Armaturenbrett in den Blinkerhebel. Grüße Andreas (dessen TCT den Nebelscheinwerferschalter im Blinkerhebel hat, aber nur zwei Bremsleuchten) Bearbeitet (1. März 20197 J. von AndreasRS)
3. März 20197 J. Danke für die Info. Hätte irgendwie erwartet, dass, als die dritte Bremsleuchte Standard wurde, auch die lackierten Stoßfänger zur Serienausstattung gehörten. Wieder was gelernt. Bearbeitet (3. März 20197 J. von X1-Fan)
3. März 20197 J. Heute war ich mit meinem blauen X2 Break auf der A93 unterwegs, als kurz vor dem Dreieck Hochfranken eine silberne Limousine vorbeiflog. Details habe ich mir nicht gemerkt, außer, dass es ca. 17:00 Uhr war. Jemand von hier? Plan B
5. März 20197 J. Leipzig, Stadtteil Stötteritz: silberner X1-Break 1.8 16V mit MTL-Kennzeichen in DIN-Norm. In einem der hinteren Fenster eine eingeklebte Geburtstagskarte "Alles Gute zum 21. Geburstag" Genau mein Humor!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren