17. August 20206 J. Wenn ich möchte, kann ich jeden Tag einen Xantia sehen. Steht bei mir in der Garage , ...und wird eigentlich viel zu selten gefahren. Es ist aber schon auffällig, im normalen Straßenverkehr sind kaum noch welche zu sehen. In diesem Jahr habe ich letzte Woche einen X2 Break in Haaksbergen/NL gesehen. Ansonsten zwei, drei weitere, welche noch aktiv unterwegs waren. Die abgestellten Fast-Leichen auf irgendwelchen Hinterhöfen zähle ich jetzt mal nicht mit.
18. August 20206 J. ich fahre meinen jeden Tag... und bin weit und breit der einzige...seit Monaten keinen anderen Xantia im Alltag - geschweige denn XM/BX gesehen, CX seit Jahren nicht mehr, GS keinen seit Jahrzehnten ...mit Abstand am häufigsten sehe ich Traction's auf unseren Strassen im Mittelland...
18. August 20206 J. ich hab erst gestern einen in 1230 Wien gesehen. Dunkelgrüner X1. Im Urlaub in Kroatien kam ein dunkelgrauer X2 dazu - jedoch mit Motorhaube und Kotflügel in dunkelblau. Geben tut es sie also noch - aber ja, wird immer seltener.
20. August 20206 J. Gestern nachmittag bei mir auf der Arbeit. Tankstelle Hesel. Wenn das drin war, was draufstand ein Ur-Xantia als 16V . Habe den Wagen leider erst gesehen, als er vom Tankfeld fuhr. Sah top aus. Hatte Leeraner Saisonkennzeichen. Das es so eine Rarität bei uns gibt- unglaublich.
20. August 20206 J. Seit Anfang der Woche sehe ich einen Xantia Break Ocean in sehr blassem blau metallic in Leveste geparkt stehen. Hannover Kennzeichen.
23. August 20206 J. Heute auf der 224 Richtung Gladbeck einen Break in Grün aus Gelsenkirchen gesehen.
26. August 20206 J. Am 16.8.2020 um 13:30 schrieb Kugelblitz: Mittelerweile stand erbei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf. Zusammen mit seinem Silber-Bruder, einem 1.8i 16V. Letzteren habe ich am Donnerstag in Usingen gesehen... Neulich wieder gesichet... Der F-LZ 268 ist noch zu haben... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-1-8l-16v-exclusiv-top-ausstattung-sehr-gepflegt/1422557240-216-4537
1. September 20205 J. ICh wollte euch den nicht vorenthalten, hatte aber zuerst nach "Seht Ihr Xantia auf der Straße .." gesucht. Gesehen am 18.8. auf der A7 bei Minden in Richtung Süden. Das Gespann hatte Polnische Kennzeichen.
1. September 20205 J. vor 7 Stunden schrieb DerProfi: Gesehen am 18.8. auf der A7 bei Minden in Richtung Süden. Das Gespann hatte Polnische Kennzeichen. Vermutlich aus dem Raum Posen mit CX Serie 1 Radkappen .
5. September 20205 J. Eben in Schwetzingen: X2 1,8i 16V Break in Rouge Pivoine und mit Frankenthaler Nummer. Die rechte Seite war die Schokoladenseite - links hatte er einige Macken. Aber kein Rost und der Lack war auch okayla. Bearbeitet (5. September 20205 J. von 96er)
13. September 20205 J. Heute in Berlin-Prenzlauer Berg: Laut der Aufschrift auf der Türe ein 1.8 16V, Ocean mit wohl nachgerüstetem Leder.
14. September 20205 J. Heute bin ich auch einmal dank eines Ampelstaus dazu gekommen, ein Foto zu machen: auf dem Heimweg habe ich dieses schöne Exemplar in Wunstorf auf dem Nordparkplatz gesichtet: Ein X2 1.8i 16V, wenn ich mich nicht getäuscht habe.
14. September 20205 J. vor 30 Minuten schrieb Doppelkeil: Ein X2 1.8i 16V, wenn ich mich nicht getäuscht habe. Mit schicken UFOs vom Y3. Die gelben Nebelscheinwerfer gab es aber bei keinem Xantia serienmässig. Bearbeitet (14. September 20205 J. von Citro-Mike)
14. September 20205 J. vor einer Stunde schrieb Doppelkeil: Heute bin ich auch einmal dank eines Ampelstaus dazu gekommen, ein Foto zu machen: auf dem Heimweg habe ich dieses schöne Exemplar in Wunstorf auf dem Nordparkplatz gesichtet: Ein X2 1.8i 16V, wenn ich mich nicht getäuscht habe. EHJ, find ich gut. vor 43 Minuten schrieb Citro-Mike: Mit schicken UFOs vom Y3. Die gelben Nebelscheinwerfer gab es aber bei keinem Xantia serienmässig. Wahrscheinlich gelbe Folie, vermute ich...
14. September 20205 J. Heute Morgen einen dunklen X1 mit schmaler Front und Germersheimer Nummer auf der Querspange A65 - B9 bei Hatzenbühl. Sah eher nach Daily Driver als nach gepflegtem Schätzchen aus.
14. September 20205 J. Es muss schon meine Frau hinter mir Fahren das ich mal einen anderen Xantia sehe.
14. September 20205 J. vor 2 Minuten schrieb HDI JUNKIE: Es muss schon meine Frau hinter mir Fahren das ich mal einen anderen Xantia sehe. Du musst zur richtigen Zeit am Autolackcenter sein Grüße Andreas
28. September 20205 J. Hab heute einen silbernen Xantia Break mit französischem Kennzeichen auf der A5 zwischen FFM und HG gesichtet. Original mit französischer Patina. Bearbeitet (28. September 20205 J. von EntenDaniel)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren