4. Juli 20215 J. vor 21 Stunden schrieb AndreasRS: Vive la France ✌️ Warum hat der Rote kein XA im Schilde ? Zweistellige Nummern ausgegangen ? 🧐
4. Juli 20215 J. vor 5 Stunden schrieb xantiboy: Warum hat der Rote kein XA im Schilde ? Zweistellige Nummern ausgegangen ? 🧐 Hat Andreas vielleicht abends am Handy die Wunschkennzeichenbuchstaben nicht mehr so gut lesen können ...
4. Juli 20215 J. vor 6 Stunden schrieb xantiboy: Warum hat der Rote kein XA im Schilde ? Zweistellige Nummern ausgegangen ? 🧐 Der rote trägt die Typenbezeichnung im Kennzeichen: X1 1F. Und der blaue ist Understatement. XA 18 war nicht frei. Ich glaube, den Ur-Xantia gab es nicht als 1.6. Grüße Andreas
9. Juli 20215 J. Gestern Abend auf der kroatischen Insel Krk vor einem Supermarkt X2 Break - Sondermodell "R.I.P."
10. Juli 20215 J. ...nicht so schön, hat was auf die Nase bekommen. Ur-Xantia heute gesichtet in Gummersbach Niederseßmar
22. Juli 20215 J. Hallo, kleines Rätsel ... in welcher Stadt steht dieser blaue X1? https://goo.gl/maps/5ZsvuXhGLF5ZNfSW6 Grüße Andreas
22. Juli 20215 J. Ja okay- Xanthia? Hier in Speyer gibt‘s seit diesem Frühjahr auch Google StreetView - und prompt wurde meine alte Dame Britney in unserer Einfahrt aufgeschnappt.
25. Juli 20215 J. Gerade noch erwischt, blauer X1 Break, heute Mittag, Friedenstr., Berlin-Friedrichshain:
26. Juli 20215 J. Heute gegen 11:30 Uhr in Eckernförde einen grünen Break aus Köln Bearbeitet (26. Juli 20215 J. von afterdark66)
26. Juli 20215 J. Fällt Euch etwas auf ? Es sind eher die Breaks, die auffallen/gesichtet werden. Heute in Bad Friedrichshall vor dem Zahnarzt ein Break aus Heilbronn 😁 Bearbeitet (26. Juli 20215 J. von Nihonnezumi)
26. Juli 20215 J. 1 hour ago, Nihonnezumi said: Fällt Euch etwas auf ? Es sind eher die Breaks, die auffallen/gesichtet werden. Dem scheint fast so. Meine Freundin schickt mir Fotos von Xantias und XM, wenn sie welche sieht. Gestern hat sie mir diesen Schnappschuss gesendet. Diesmal hat es einen Forumskollegen getroffen.
29. Juli 20215 J. Am 26.7.2021 um 16:18 schrieb xantiboy: Warum steht der vorn so hoch ? Speicherkugel ? Ich probier einfach die Federung zu verstehen. Manchmal hält er tagelang die Höhe, manchmal schmeißt er such nach ca 3 Stunden hinten runter. Nix Speicherkugel😉
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren