5. September 20214 J. vor 55 Minuten schrieb 96er: Da kommt nach 2 1/2 Wochen Urlaub quer durch Deutschland mit einer einzigen Xantia Sichtung vorgestern im Sauerland endlich wieder in die schöne und warme Pfalz - und was steht ca. 20m von unserem Haus und von Britney entfernt? Ein X1 Turbo D aus dem benachbarten Elsass in leider stark verlebtem Zustand. Vor allem die Lenkradkonstruktion und den Schalthebel finde ich bemerkenswert. Ist das ein Gardinenstangenhalter? Aber merke: Du musst nicht den Xantia finden - der Xantia muss Dich finden. Sieht nach einem 1994er Xantia Prestige aus.
8. September 20214 J. Am 7.9.21 Parkplatz Lidl in Köln Porz, 300m entfernt von Citroen NL Besitzer hier (noch) unbekannt ?
12. September 20214 J. Nicht einen Xantia von Gladbeck bis Novalja in Kroatien gesehen ,sind noch seltener wie Bugatti.
12. September 20214 J. Am 23.8.2021 um 14:04 schrieb 96er: aber der Mensch ist anscheinend vom Xantia geheilt. Kann man vom Xantia krank werden ? 🤔
13. September 20214 J. In Lun Auf der Insel Pag Kroatien an einem Xantia vorbei gefahren , der einzige auf 1500km
13. September 20214 J. Am 12.9.2021 um 16:32 schrieb entenwilli: Die zwei sind in Bremerhaven unterwegs. 😎 Dafür müsste man glatt mal nach Bremerhaven fahren 😍.
13. September 20214 J. Am Samstag in einem kleinen Örtchen an der Lahn: Gleich zwei im trauten Gespräch ... 😊
13. September 20214 J. vor 1 Stunde schrieb Nihonnezumi: Dafür müsste man glatt mal nach Bremerhaven fahren 😍. Hier kannst du dann übernachten. 😎 Bremerhaven Wohnwagen - Wohnwagen zur Miete in Bremerhaven, Bremen, Deutschland (airbnb.de)
13. September 20214 J. vor 2 Stunden schrieb Nihonnezumi: Dafür müsste man glatt mal nach Bremerhaven fahren 😍. Vielleicht könnten sich die beiden Fahrzeuge aus Bremerhaven mal wieder zu einem Treffen begeben.....
14. September 20214 J. vor 11 Stunden schrieb Nihonnezumi: Am Samstag in einem kleinen Örtchen an der Lahn: Gleich zwei im trauten Gespräch ... 😊 Der SM zwischen Break und Berlingo sieht aus wie ein kleines Sportcoupe ( Spitfire)
14. September 20214 J. vor 11 Stunden schrieb GuenniTCT: Vielleicht könnten sich die beiden Fahrzeuge aus Bremerhaven mal wieder zu einem Treffen begeben..... Die müssen eigentlich nur warten bis der Konvoi aus Schleswig vorbei kommt und dann hinterher...
14. September 20214 J. vor 38 Minuten schrieb Kugelblitz: Die müssen eigentlich nur warten bis der Konvoi aus Schleswig vorbei kommt und dann hinterher... Was für ein Konvoi und wann ?
14. September 20214 J. vor 1 Stunde schrieb entenwilli: Was für ein Konvoi und wann ? Tja, der ist leider schon Anfang September auf dem Weg in den Taunus nach Gräveneck gewesen. Aber: nächstes Jahr gibt es Anfang September wieder ein Treffen in Gräveneck - der Gabiongrüne und der Pfingstrosenrote wären dort gut aufgehoben...
14. September 20214 J. vor 20 Stunden schrieb Nihonnezumi: Am Samstag in einem kleinen Örtchen an der Lahn: Gleich zwei im trauten Gespräch ... 😊 Den grauen kenne ich doch
14. September 20214 J. Echt ? Leider habe ich meinen Nebensteher nicht persönlich kennengelernt 😥. Da war ich abends echt traurig, als meiner nur noch alleine da stand.
14. September 20214 J. Schweiz in den letzten zwei, drei Jahren: wahrscheinlich etwa null Stück. Letzte Woche in Kreta habe ich aber gleich drei Xantias gesehen, leider keinen von nahe, alle entgegenkommend auf der Schnellstrasse. Es fahren da auch noch recht viele Xsaras herum, meist in nicht mehr so schönem Zustand. Insbesondere der Lack leider doch sehr unter der südlichen Sonne.
14. September 20214 J. vor 58 Minuten schrieb Nihonnezumi: Echt ? Leider habe ich meinen Nebensteher nicht persönlich kennengelernt 😥. Da war ich abends echt traurig, als meiner nur noch alleine da stand. Ja, das ist mein Xantia. Habe dich leider auch nie an deinem Xantia gesehen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren