7. September 20223 J. Hückeswagen liegt im Sauerland, südlich zwischen Remscheid (BAB1) und Radevormwald. Den Reaktionen des Platz-Inhabers nach, möchte der vermutlich keine "Ruhestörungen". Ist mindestens mit einem Hund ausgestattet. Von Kameras wurde nichts erwähnt. Ich bin seit 2010 in dieser Gegend unterwegs und mir ist zum ersten Mal aufgefallen, dass die Hecke, infolge der Trockenheit, eine Sekunde den Blick auf das französische Blechkleid ermöglichte. Bearbeitet (7. September 20223 J. von xantiboy)
7. September 20223 J. vor 19 Minuten schrieb xantiboy: Hückeswagen liegt im Sauerland, südlich zwischen Remscheid (BAB1) und Radevormwald. Den Reaktionen des Platz-Inhabers nach, möchte der vermutlich keine "Ruhestörungen". Ist mindestens mit einem Hund ausgestattet. Von Kameras wurde nichts erwähnt. Ich bin seit 2010 in dieser Gegend unterwegs und mir ist zum ersten Mal aufgefallen, dass die Hecke, infolge der Trockenheit, eine Sekunde den Blick auf das französische Blechkleid ermöglichte. Hückeswagen... ????? 🤐
7. September 20223 J. vor 24 Minuten schrieb xantiboy: Hückeswagen liegt im Sauerland Ach, im Sauerland gibt es auch ein Hückeswagen?
18. September 20223 J. Am Freitag Nähe Marseille. 2.0 HDi in bis auf den Lack- Sonnenbrand ordentlichen Zustand
18. September 20223 J. vor einer Stunde schrieb Thomas Hirtes: Am Freitag Nähe Marseille. 2.0 HDi in bis auf den Lack- Sonnenbrand ordentlichen Zustand X2 als Kombi in silbermetallic - die wahrscheinlich noch am häufigsten anzutreffende Xantia-Variante überhaupt (?)
21. September 20223 J. vor 2 Stunden schrieb AndreasRS: Rätselbild: Welches Element gehört nicht in die Gruppe? Die Kiste ganz links, wo das Zielfernrohr ähhh, pardon, der Mercedes-Stern auf der Haube fehlt😁
23. September 20223 J. Am 22.9.2022 um 01:05 schrieb Nihonnezumi: Der Wagen von Xantiboy 😁 Hier die Auflösung : Schwarz (Tricolore), Break, X2. Das Kennzeichen hat`s gerettet.
24. September 20223 J. vor 45 Minuten schrieb Xantia-Luggi: Ich sehe da keinen Xantia. Bei 0:05 von rechts nach links. Grüße Andreas
24. September 20223 J. vor 12 Minuten schrieb AndreasRS: Bei 0:05 von rechts nach links. Grüße Andreas Das dürfte ein Peugeot 405 sein, aber ziemlich sicher kein Xantia
24. September 20223 J. vor 2 Stunden schrieb Xantia-Luggi: Das dürfte ein Peugeot 405 sein, aber ziemlich sicher kein Xantia Ich finde, der Kühlergrill sieht nicht nach 405 aus. Und die Saipa-Xantia hatten andere Fronten als die Citroën-Xantia. Grüße Andreas
24. September 20223 J. vor 9 Minuten schrieb AndreasRS: Ich finde, der Kühlergrill sieht nicht nach 405 aus. Und die Saipa-Xantia hatten andere Fronten als die Citroën-Xantia. Grüße Andreas Die ersten Saipa-Xantia waren von der Front identisch mit dem X2, die späteren hatten schmalere Scheinwerfer. Das hier ist ziemlich sicher der Saipa 405.
26. September 20223 J. Bei uns in Waldkirch dreht noch ein Uni-roter Ur-Xantia (wie sagt Ihr dazu: X1.0 ?) seine Runden. Ist 1.Hand und mit DIN-Kennzeichen. Hat seinerseits einen GSA abgelöst. Ich kenne den Besitzer aber nicht persönlich, mir ist er nur damals schon als Jungendlicher wegen des GSA Pallas aufgefallen.
29. September 20223 J. Heute in Köln Lindenthal , Dürener Strasse 199 am 29. Sept. um 12.45 Uhr beim WE-Einkauf. Gepflegter X1 , ca 3 Jahre vor der Oldtimerzulassung.
3. Oktober 20223 J. Ds ,XM, C6 habe ich gesehen in Österreich, Slowenien und Kroatien. Da ich die Strecke dieses Jahr zwei Mal gefahren bin , doch auf Gut 7000km nicht einen Xantia nur sowas.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren