14. Juli 20233 J. Zufallsfreffer: Fotografiert, bevor ich ihn als Xantia identifiziert hatte - da war er auch schon vorbei. Silberner X2. Bearbeitet (14. Juli 20233 J. von M. Ferchaud)
17. Juli 20233 J. Schöner Himmel , aber das war doch bestimmt ein VW 🤪kann man echt schlecht erkennen , mir kommen meistens Nachts eine Unmenge an Xantias entgegen auf der Autobahn 😉
19. Juli 20233 J. Am 17.7.2023 um 18:07 schrieb HDI JUNKIE: Schöner Himmel , aber das war doch bestimmt ein VW 🤪kann man echt schlecht erkennen , mir kommen meistens Nachts eine Unmenge an Xantias entgegen auf der Autobahn 😉 Mir kommt auf der Autobahn in der Regel zum Glück niemand entgegen 😇
21. Juli 20233 J. Gestern auf der B255 bei Willershausen eine weiße Xantia X2 Limousine gesichtet. Irgendwas XA 907....
30. Juli 20233 J. Gestern aus dem Zug im Aargau eine Citroen Werkstatt gesehen, vor welcher ein C6, ein C15 und zwei Xantias standen, waren zur heimfahrt mit dem Auto dann nur ein Umweg von knapp 9km, also schnell mal vorbeigeschaut und einen dritten Xantia dort gesichtet, X1 Activa, V6 mit unter 140'000km (glaube ich zumindest gesehne zu haben), sah recht solide aus, der Schweller rechts hat eine delle, aber sonst nicht schlecht, stand leider kein Verkaufsschild drin, aber war neben diversen Fahrzeugen die wohl zu verkaufen sind Geparkt: Edit, mal geschaut, und zumindest einer der Drei Xantias scheitn wohl zu verkaufen zu stehen: CITROEN Xantia 2.0i 16V Millésime gebraucht für CHF 3'700,- auf AUTOLINA Bearbeitet (30. Juli 20233 J. von Chöschi)
30. Juli 20233 J. vor 25 Minuten schrieb Chöschi: Gestern aus dem Zug im Aargau eine Citroen Werkstatt gesehen, vor welcher ein C6, ein C15 und zwei Xantias standen, waren zur heimfahrt mit dem Auto dann nur ein Umweg von knapp 9km, also schnell mal vorbeigeschaut und einen dritten Xantia dort gesichtet, X1 Activa, V6 mit unter 140'000km (glaube ich zumindest gesehne zu haben), sah recht solide aus, der Schweller rechts hat eine delle, aber sonst nicht schlecht, stand leider kein Verkaufsschild drin, aber war neben diversen Fahrzeugen die wohl zu verkaufen sind Geparkt: Edit, mal geschaut, und zumindest einer der Drei Xantias scheitn wohl zu verkaufen zu stehen: CITROEN Xantia 2.0i 16V Millésime gebraucht für CHF 3'700,- auf AUTOLINA Der "Zeichnung" auf der verstaubten Motorhaube nach zu urteilen, scheint er aber nicht zum Verkauf zu stehen.😄
31. Juli 20233 J. vor 16 Stunden schrieb Xantia-Harald: Der "Zeichnung" auf der verstaubten Motorhaube nach zu urteilen, scheint er aber nicht zum Verkauf zu stehen.😄 Auch meinen XM zierte so ein Kunstwerk, signiert mit den Initialen des Künstlers: ein S, ein E und ein X. Es dürfte sich auch bei diesem Xantia um diesen Streetart-Künstler handeln. Ich muss mal nach den Initialen googeln, vielleicht erzielen dessen Werke ja horrende Preise...
31. Juli 20233 J. vor 39 Minuten schrieb badscooter: Auch meinen XM zierte so ein Kunstwerk, signiert mit den Initialen des Künstlers: ein S, ein E und ein X. Es dürfte sich auch bei diesem Xantia um diesen Streetart-Künstler handeln. Ich muss mal nach den Initialen googeln, vielleicht erzielen dessen Werke ja horrende Preise... am besten ganz schnell mit einer Schicht Klarlack konservieren.
31. Juli 20233 J. vor einer Stunde schrieb SeppCx: am besten ganz schnell mit einer Schicht Klarlack konservieren. Braucht’s da nicht besser ein Motorhaubenkondom… Leider ohne Foto bei uns ein grüner Break mit Kennzeichen FZ… sah soweit im Vorbeifahren gut aus.
31. Juli 20233 J. vor 2 Stunden schrieb SeppCx: am besten ganz schnell mit einer Schicht Klarlack konservieren. Es hatte sich auch so konserviert. 😩
1. August 20233 J. Am 31.7.2023 um 00:04 schrieb M. Ferchaud: Wie macht sich der Einarmwischer? Was mich an der XM-Scheibenwaschanlage besonders stört: die Waschdüsen sind ständig verstellt, egal wie kürzlich man sie eingestellt hat. Da wäre eine Spritzrampe am Wischerarm gut.
1. August 20233 J. vor 5 Stunden schrieb Dr.Jones: Wie macht sich der Einarmwischer? Macht sich gut, keine Beanstandungen zu vermelden. Ich genieße jede Regenfahrt!
2. August 20233 J. Gestern Holweider Str. In Köln. Die Xantia scheint als Daily Driver betrieben zu werden und dort zu wohnen.
4. August 20233 J. Einen davon - roter Break, HN-XA... - habe ich wahrscheinlich neulich in Fußgönheim gesichtet. Aber das Gewerbegebiet dieses Dorfs zählt wohl bezüglich alter Zitronen kaum als "freie Wildbahn", oder? Bearbeitet (4. August 20233 J. von Kirunavaara)
4. August 20233 J. Am 31.7.2023 um 11:19 schrieb Ebby Zutt: Leider ohne Foto bei uns ein grüner Break mit Kennzeichen FZ… sah soweit im Vorbeifahren gut aus. Heute erwischt! Ist ein 2.0 HDI Millesime* sieht aus, wie ein Hausmeisterauto ( Rückbank umgeklappt & jede Menge Zeug drin) * musste ich erstmal gucken, wie man es schreibt. ( für Kenner: die PV dahinter ist nach Norden ausgerichtet - ich staunte)
5. August 20233 J. Die Silbernen nicht immer gleich ... 🙄. Aber dafür gibt es ja diese kleinen Schildchen vorne und hinten am Wagen 😉. Und es sind nicht immer alle da. Beim Roten und Blauen ist es aber ehrlich einfacher.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren