23. Mai 20251 J. vor 21 Stunden schrieb BXBreak4Life: meiner Meinung nach ein Break! @HuberoFN herzlichen Glückwunsch zu dieser besonders außergewöhnlichen Sichtung... gibt es nicht auch eine Hydropneumaten-Community in Japan? Dankeschön 😊. Es muss eine Community geben weil die Fahrzeuge ja mal offiziell importiert worden sind. In Tokyo gibt es Javel, den Citroën Experten. Zum Schluss sind die Fahrzeuge aber selten und man muss schon Glück haben, eins in freier Wildbahn zu sehen.
23. Mai 20251 J. Hab mal Google bemüht, ja es gibt mindestens einen Citroen Club, leider nicht der ACC.
27. Mai 20251 J. Nach 2 Wochen Japan kann ich sagen: nur sehr sehr wenige Citroens. C5 Aircross und Berlingo sieht man manchmal. Der Xantia war ein echter Zufallsgriff. Einen XM habe ich auch schon mal gesehen. Mehr nicht.
27. Mai 20251 J. vor 1 Stunde schrieb HuberoFN: Der Xantia war ein echter Zufallsgriff Na, willkommen zu Hause. Nach dem Jetlag und bei Bedarf nach mehr Xantia: Northeim ist - nach deinem Profil - ja nicht so weit 😎
29. Mai 20251 J. Leider ohne Foto: Vor ein paar Tagen ein roter Xantia Break in Engen bei Tuttlingen. Kennt den jemand ? Meiner war es nicht 🙂.
29. Mai 20251 J. Meiner auch nicht . Die meisten Citroen auf den Straßen sind aber auch nicht im ACC.
30. Mai 20251 J. Von den heute noch Xantia-fahrenden dürfte aber eine Mehrheit bereits in Foren wie diesem aufgetaucht sein.
2. Juni 20251 J. Letzten Freitag auf der A 43 in Richtung Münster. Angesichts des Nummernschilds bestimmt einer aus dem Forum, oder? Bearbeitet (2. Juni 20251 J. von VGS-Xantia)
2. Juni 20251 J. vor 31 Minuten schrieb VGS-Xantia: Letzten Freitag auf der A 43 in Richtung Münster. Angesichts des Nummernschilds bestimmt einer aus dem Forum, oder? Bremen, vielleicht kennt @entenwilli den...
2. Juni 20251 J. Samstagabend ein 1.8i 16V in der ehemaligen Hauptstadt der BRD. Er soll regelmäßig dort stehen. Grüße Andreas
2. Juni 20251 J. vor 3 Stunden schrieb Kugelblitz: Bremen, vielleicht kennt @entenwilli den... Moin. Nein, den kenne ich nicht das ist ein Bremer. In Bremerhaven haben wir auch HB. Gefolgt von einem Buchstaben und dann vier Ziffern.
6. Juni 20251 J. Am 2.6.2025 um 08:15 schrieb AndreasRS: Samstagabend ein 1.8i 16V in der ehemaligen Hauptstadt der BRD. Er soll regelmäßig dort stehen. Grüße Andreas Wo denn da? Ich könnte hin und wieder mal nachschauen, ob er da steht 😉
6. Juni 20251 J. Jetzt klingelt was. Ist das nicht der von Joschko? ...aber der hat einen 2.0i 16V 🤔 Bearbeitet (6. Juni 20251 J. von WolfA)
6. Juni 20251 J. vor 1 Stunde schrieb WolfA: Wo denn da? Kessenich, nicht weit von der Reuterbrücke. Grüße Andreas
6. Juni 20251 J. Der ist mir komischerweise noch nie begegnet, obwohl ich da oft unterwegs bin und in Kessenich geboren. Gruß, Joschko.
6. Juni 20251 J. Hallo Joschko, ganz in der Nähe ist die "TAK Akademie Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe GmbH." Grüße Andreas
6. Juni 20251 J. vor 3 Stunden schrieb WolfA: Wo denn da? Mit ein bischen Google Streetview und TIM-Online recherchiert. Das Bild ist vor dem Haus Franz-Lohe Straße 22 aufgenommen. Und siehe da, Google-Streetview hat ihn auch ein Stück weiter erwischt: Xantia in Kessenich Gruß, Joschko. Bearbeitet (6. Juni 20251 J. von Joschko)
7. Juni 20251 J. Am 27.5.2025 um 09:44 schrieb Ebby Zutt: Na, willkommen zu Hause. Nach dem Jetlag und bei Bedarf nach mehr Xantia: Northeim ist - nach deinem Profil - ja nicht so weit 😎 Ist eingeplant!
10. Juni 20251 J. vor einer Stunde schrieb AndreasRS: @xantiboysucht dringend die linke Rückleuchte Ist sehr selten in rötlich. Ich könnte die Felgen nehmen 😂
10. Juni 20251 J. vor 33 Minuten schrieb Ebby Zutt: Ich könnte die Felgen nehmen 😂 Solche oder sehr ähnliche Felgen tausche ich gerne gegen Originalfelgen. Ansonsten habe ich heute am Straßenrand bei Sprockhövel einen Xantia Break mit Panne gesehen. Zahnriemenriss. Der ist hier im Forum und wohnt in Bochum. Wollte heute bei @GuenniTCT eine Tür holen. Grüße Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren