17. Juni 20179 J. Die ganze Zeit habe ich keinen einzigen Xantia gesehen, und jetzt taucht einer nach dem anderen auf. Heute auf dem Hellwegparpkplatz in Sankt Augustin eine dunkelblaue Limo . Gruß, Karl-Heinz
18. Juni 20179 J. Muß irgendwo ein Nest sein. Treten ja sonst nich so gehäuft auf. Eher Einzeltätermentalität
19. Juni 20179 J. Am 5.6.2017 at 14:09 , EdgarHXA sagte: Ein roter X2 mit Rüdesheimer Kennzeichen, gesehen letzten Freitag auf der A 5 kurz vorm Hattenbacher Dreieck Was machst du denn so weit im Süden?
21. Juni 20179 J. Letzten Freitag im Feierabend-Verkehr in Bremen-Utbremen/Überseestadt gleich zwei dunkelrote X1 hintereinander im Gegenverkehr. Allerdings will mir jetzt partout nicht mehr einfallen, ob es zweimal Berline oder je einmal Berline und Break waren.... Bearbeitet (21. Juni 20179 J. von Mettis)
29. Juni 20179 J. Heute kurz nach 17:00 Uhr, ein aus Richtung Germersheim kommender, auf die Umgehungsstraße Speyer, auffahrender WUNDERSCHÖNER Maurizius-Blauer mit OZ-Felgen bestückter, Xantia X2 mit Trailerhänge. Wer das wohl war ??? P.S. das Nummernschild fing mit S an und hörte mit 2 auf
29. Juni 20179 J. vor 2 Stunden, xantiaone sagte: ... mit Trailerhänge... Christian, was hast du schon wieder gekauft oder weggeschleppt?
30. Juni 20179 J. Heute kurz nach 17:00 Uhr, ein aus Richtung Germersheim kommender, auf die Umgehungsstraße Speyer, auffahrender WUNDERSCHÖNER Maurizius-Blauer mit OZ-Felgen bestückter, Xantia X2 mit Trailerhänge. Wer das wohl war ??? P.S. das Nummernschild fing mit S an und hörte mit 2 auf [emoji38] Das waren Christian und ich aufm Weg zu Ikea [emoji5]Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
30. Juni 20179 J. vor 3 Stunden, Kugelblitz sagte: Beutezug machen... ... waren bestimmt die Bleistifte wieder alle!!!?
30. Juni 20179 J. vor 8 Minuten, Silvercork sagte: ... waren bestimmt die Bleistifte wieder alle!!!? Genau, deshalb der Trailer...
30. Juni 20179 J. Heute, am frühen Abend in Sankt Augustin Menden, fuhr ein roter X1Break durch den Kreisel Siegstraße/Meindorferstraße. Gruß, Karl-Heinz
30. Juni 20179 J. vor 4 Stunden, Kwashiorkor sagte: Beim Dieter im schönen Altmühltal ein bißchen Türen gebastelt... Man so eine Garage / Hof hätte ich auch gern.
30. Juni 20179 J. vor 13 Stunden, Silvercork sagte: ... waren bestimmt die Bleistifte wieder alle!!!? Im Autoradio haben die mir heute immer wieder so swedish ins Ohr gelispelt, dass es heute Kleiderbügel für 4.99 statt 5.99 gab. Find ich ja sensationell!
1. Juli 20179 J. Ersteller Um 11 am Grenzübergang Salzburg-Freilassing Richtung Deutschland im Stau eine rote Limousine mit Berliner Kennzeichen. Ich im silbernen Break in Gegenrichtung aber leider kein Blickkontakt.
1. Juli 20179 J. Ersteller Das ist lustig. Erst sehe ich ewig lang keinen Xantia in freier Wildbahn und heute gleich zwei!Dieses Schwestermodell (allerdings mit HDi) fand ich dann auf der Rückfahrt noch in Salzburg parkend am Straßenrand. Musste natürlich ein Foto her ;-).
1. Juli 20179 J. Gestern Abend habe ich einen X2 Kombi aus Wiesbaden auf der A3 überholt. Mal wieder seit Langen einen Xantia in freier Wildbahn gesehen. Gruß Lukas
2. Juli 20179 J. vor 48 Minuten, Xantia-Luggi sagte: Xantia in freier Wildbahn Musst mal in die Pfalz kommen, da is scheinbar ein Artenschutzgebiet. Ich sehe wöchentlich merhrer in freier Wildbahn. Und die meisten sogar in gutem Zustand.
2. Juli 20179 J. Heute einen X2 Activa in silber-grünspackig beim Ex-Freundlichen in Burgsteinfurt gesehen. Jämmerliches Bild...
3. Juli 20179 J. Heute auf dem Nachhauseweg auf der A27 Richtung Cuxhaven fuhr vor mir, bei starker Regengischt, ein silberner X2 HDI mit CUX-Kennzeichen. Gut und von weitem zu erkennen an den Xantia-typischen Rückleuchten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren