17. März 20179 J. Hallo, habe für meine Activa einen Original-6fach-CD-Wechsler, den ich im Kofferaum unterbringen möchte, da er nicht unter den Beifahrersitz passt. Kann mir jemand sagen - oder noch besser, ein Foto schicken -, wie und wo der Wechsler original eingebaut wurde? Danke im voraus Uli H.
17. März 20179 J. Ich kann Dir morgen ein Foto machen, jetzt regnet es gerade in Strömen. Ob auf dem Foto allerdings viel zu erkennen ist, weiß ich nicht. Mein original Wechsler ist auf der Fahrerseite direkt hinter den Rücksitzen eingebaut. Grüße Karl-Heinz
17. März 20179 J. vor 2 Stunden, ACCM Uli H. sagte: Hallo, habe für meine Activa einen Original-6fach-CD-Wechsler, den ich im Kofferaum unterbringen möchte, da er nicht unter den Beifahrersitz passt. Für wieviele Activa muß der Wechsler denn herhalten ?!? Original wird der Wechsler in einem filzbezogenen Blechgehäuse im Kofferraum auf der Beifahrerseite untergebracht. Bei der Limo. Beim Break sieht es etwas anders aus. Bearbeitet (17. März 20179 J. von TorstenX1)
19. März 20179 J. Bei mir ist der Clarion Wechsler vom Vorbesitzer nachgerüstet worde, Hier ein Foto wie die Befestigung realisiert wurde:
19. März 20179 J. Und es geht doch Über die Galerie hat es nicht funktioniert - erst durch zwischenspeichern und neueinfügen konnte ich das Bild ins Textfeld bekommen. Gruß, Karl-Heinz Bearbeitet (19. März 20179 J. von khs2212)
19. März 20179 J. Hallo Karl-Heinz, danke für das Einfügen des Fotos. Ich habs auch, wie bisher immer, über die Galerie einfügen wollen. Da ich noch in Tirol weile, dachte ich es liegt an meinem österreichischen Internetzugang über USB-Stick und dem Provider A1. Hier im Hochgebirge reißt auch die Verbindung sporadisch ab. Grüße Karl-Heinz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren