18. März 20179 J. Nach längerer Suche haben wir nun einen C5 Kombi für meinen Freund gekauft. Viel ist nicht zu machen, vor allem sind die Reifen alt, allerdings findet sich unter der Manschette rechts vorne ein leichter Schmierfilm auf dem Federbein, links vorne ist alles trocken. Wir haben ihn trotzdem gekauft. da der sonstige Zustand auch noch größere Investitionen rechtfertigt, aber wann muss man da aktiv werden, kann ich das als HP-Laie aber erfahrener Schrauber selber und gibt es die Federbeine überhaupt noch? Eine Werkstattempfehlung für den Tausch im Raum Köln bis Oberberg würde auch nicht schaden, ich schätze meine eigene freie Werkstatt geht da nicht dran. Im Netz findet man problemlos welche für den IIIer, für den IIer aber nicht. Es ist ein C5 2,0 Break Benziner von 2006 mit 80000km, sonst in einem sehr guten Zustand.
18. März 20179 J. Solange da nichts tropft besteht kein akuter Handlungsbedarf. Etwas schmierig sind die Federbeine recht häufig.
18. März 20179 J. vor 2 Stunden, bx-basis sagte: Solange da nichts tropft besteht kein akuter Handlungsbedarf. Etwas schmierig sind die Federbeine recht häufig. Stimmt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren