19. März 20179 J. Hallo, habe mir starre Ölleitungen gekauft, diese auch entsprechend montiert. Jetzt passen aber die Luftleitbleche nicht mehr um die Zylinderköpfe. Wie biege ich jetzt die Ölleitungen am besten, ohne diese zu zerstören? Die alten sind leider irgendwie auf magische Weise verschwunden. Fragt sich Wolfgang
19. März 20179 J. Dorfmann, alias Hardy Krüger, hat zum Biegen Sand reingefüllt. Aber der war auch in der Wüste notgelandet und hatte nichts anderes... (Flug des Phoenix) Bearbeitet (19. März 20179 J. von Oldieopa)
19. März 20179 J. vor 21 Minuten, Oldieopa sagte: Dorfmann, alias Hardy Krüger, hat zum Biegen Sand reingefüllt. Aber der war auch in der Wüste notgelandet und hatte nichts anderes... (Flug des Phoenix) Sand in Ölleitungen des 2CV … oh man. Finde ich nicht gut. Bearbeitet (19. März 20179 J. von holger s)
20. März 20179 J. Zwischen Daumen und Zeigefinger hat es bei mir bislang immer gut geklappt. Wir reden hier nicht von Rohren mit 1 Zoll Querschnitt...
20. März 20179 J. vor 10 Stunden, bx-basis sagte: Zwischen Daumen und Zeigefinger hat es bei mir bislang immer gut geklappt. Wir reden hier nicht von Rohren mit 1 Zoll Querschnit ... und dabei vielleicht sanft im Schraubstock einspannen, damit das Material nicht in Richtung oval ausweichen kann? Karl
20. März 20179 J. vor 3 Stunden, krikigl sagte: ... und dabei vielleicht sanft im Schraubstock einspannen, damit das Material nicht in Richtung oval ausweichen kann? Karl Wäre da nicht eine Riemenscheibe mit V- Profil und passendem Radius besser geeignet?
20. März 20179 J. vor einer Stunde, Oldieopa sagte: Wäre da nicht eine Riemenscheibe mit V- Profil und passendem Radius besser geeignet? Ziemlich genau so arbeitet eine Rohrbiegezange.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren