21. März 20179 J. Hallo Leute, ich habe an der Neuerwerbung für meinen Bruder einiges zu machen. U.a. ist der Servozylinder undicht und muss ausgetauscht werden. Da bietet sich natürlich mein aktueller Teilespender an. Daher meine Fragen: Ist die Lenkung von X1 V6 exclusive gleich mit der vom X2 Break 1.8i 16V? Tausche ich Lenkgetriebe/Servozylinder/Lenkventil als Einheit, oder den Servozylinder extra? Sehe ich das richtig, dass das Teil durch die Öffnung zum rechten Radhaus gefädelt wird? Dank und Gruß Stefan
21. März 20179 J. Ist die Lenkung von X1 V6 exclusive gleich mit der vom X2 Break 1.8i 16V? Nein. Tausche ich Lenkgetriebe/Servozylinder/Lenkventil als Einheit, oder den Servozylinder extra? Lenkventil separat ausbauen, den Rest als Einheit. Sehe ich das richtig, dass das Teil durch die Öffnung zum rechten Radhaus gefädelt wird? Ja.
22. März 20179 J. Torsten ? Was ist da anders ??? Die dicken Spurstangen gehen auch an die " dünne " Lenkung .....Am Lenkventil gibt's glaub ich 2 unterschiedliche Leitungsanschlüsse die umzuschrauben gehen, sollte doch alles kompatibel sein oder hab ich eine Wissenslücke die gefüllt werden muß ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren