21. März 20179 J. Hallo Leute, ich habe diese Teile von unserem Mittelmotor-AX übrig: Scheinwerfer li. + re. Blinker vorn li. + re. Kotflügelblinker 2x Rücklicht li. + re. Lichtmaschine Anlasser Lenkstockmaske mit Lenkstockhebel li. (Blinker) + re. (Scheibenwischer) zwei Luftleitdingense Und so sieht's aus: Preiswert abzugeben!! Wer kann etwas davon gebrauchen? Gruß Stefan
4. April 20179 J. Am 31.03.2017 at 18:34 , antonAX sagte: 2 oder 3 Speichen ? ja das normale 2 Speichen . mfg
5. April 20179 J. Ersteller Am 4/3/2017 at 17:35 , dominik bx sagte: Falls es Valeo Scheinwerfer sind und sie noch gut sind würde ich sie nehmen :-) Hallo Dominik, keine Valoe - auf dem Glas steht "Signalvision". Gruß Stefan
6. April 20179 J. Ersteller Mist, jetzt muss ich doch noch sagen, ob die noch gut sind ... ich weiß aber gar nicht, woran ich das erkennen könnte. Verglichen mit Xantia-Scheinwerfern sehne die irgend wie immer "nicht mehr so gut" aus Ich muss wohl nochmal in die Garage pilgern. Gruß Stefan Bearbeitet (6. April 20179 J. von spätActiva)
16. Mai 20179 J. Ersteller Tut mir leid, Lichtmaschine ist leider schon weg. Anlasser und Scheinwerfer auch. Der Rest liegt stoisch im Weg rum ... wer braucht etwas davon? Gruß Stefan
17. Mai 20179 J. Ein Zweispeichenlenkrad habe ich noch. Ottingen [at) gmx . de Bearbeitet (17. Mai 20179 J. von Dr.Jones)
19. Mai 20179 J. Passt eigentlich das Einspeichenlenkrad auch auf die Serie 2? Und gibt es das Teil auch in Schwarz? Kenne bislang nur graue... Wenn nein, dann brauche ich ein schwarzes 2-Speichenlenkrad der Serie 2.
23. Mai 20179 J. @Vulcan Ja es gibt das 1 Speichen Lenkrad in schwarz. Dieses hab ich in meinem neuen AX verbaut. Passt auch in den MK 2
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.