22. März 20179 J. Hallo zusammen, fahr meinen Xantia X2 nun im vierten Jahr, die Straßen werden hier zusehends schlechter und der Xantia zunehmend bockig... gibt es im Raum Ruhrgebiet eine Möglichkeit die befüllbaren Kugeln meines Xantias wieder nachzufüllen bzw. zu prüfen? Alter der Kugel denke ich so um die zehn Jahre, das Fahrzeug war aber in selten genutzter Rentnerhand, so dass ich glaube es könnt sich noch lohnen die Kugel weiter zu nutzen. Danke
23. März 20179 J. vor 10 Stunden, Yannick_Xantia sagte: Oder Bernd und Günni besuchen. Ist vermutlich näher und günstiger. Vermute ich auch, ;-)
26. März 20179 J. Ersteller Danke Euch für die Info! ....Meinerzhagen ist nicht grad um's Eck, auch wenn's nen schöner Ausflug werden würde, es ist dort Jottseidank nicht ganz so grün wie auf der Website - Netzhautablösung;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren