22. März 20179 J. Hallo, hat jemand zufällig noch zwei gebrauchte, gute (!) Comfort-Kugeln (Vorderachse, XM mit Hydractiv) oder etwas federungstechnisch gleichwertiges herumliegen? Versuche gerade, gut&günstig einen Kugelsatz zu komplettieren, der demnächst in meinen ge-/verbrauchten TCT wandern soll Vielleicht hat ja jemand was, das er loswerden möchte. Zur Not bestelle ich halt 2 neue... Gruß Marcel
22. März 20179 J. Hi, 2 neue inkl. Versand 74€ 2 einigermaßen gebraucht für 36€ inkl. Versand. XM Comfortkugeln Gruß, Christian
23. März 20179 J. Hab zwei in meiner schlummernden 2.5TD Limo, die müssten aber mittlerweile gefüllt werden...
24. März 20179 J. vor 14 Stunden, Dr.Jones sagte: Oder bei Mr Auto. 2er Satz für knappe 40,- Ich finde da nichts unter 58,91 Euro. Gib doch mal einen Link.
24. März 20179 J. vor 7 Stunden, TorstenX1 sagte: Ich finde da nichts unter 58,91 Euro. Gib doch mal einen Link. Ja, haste Recht: Lizarte für 58,91. Hatte nur noch den Satz fürn Xantia im Kopf, und ging davon aus, dass er vielleicht fürn XM auch solche im Angebot hat.
24. März 20179 J. Ersteller Danke für Angebote und Tipps! Ich bin fündig geworden. Interessant auch der Link von Dr.Jones, da sind tatsächlich auch Kugeln für den XM, 2 Stück für 40 Euro zu finden, allerdings keine Comfort für Hydractive und VA. Gruß Marcel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.