Zum Inhalt springen

Hier etwas für die Camping-Fraktion


junkerjakob

Empfohlene Beiträge

Also das Womo ist innen sehr chic eingerichtet, hat sogar eine eigene Toilette im Heck, geschlafen wird - wie erwartet - im Alkoven, Küche mit 2-flammigen Herd und Spüle sind da, sowie ein Kompressorkühlschrank  (aus dem T4 bekannt), die Wohnabteilung ist recht neuwertig und hochwertig, obendrein sehr schön gemacht, eine Doku gibts wohl im Netz über den Stauber-micro-liner. Das darf der gewiefte Internettist hier veröffentlichen.

Eine Gasstandheizung von Truma ist auch verbaut, da kommt auch der Wintercamper auf seine Kosten. Tolle Fenster und Türen sind drin, mt Verdunkelung und Mückenschutz. Ein tolles Projekt für den campenden XM-Freund.

Ich versuch jetzt erst mal, die Camping-Batterie aufzuladen. Weiteres folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umstricken? der rechte Längsträger ist für das obere Motorlager nach innen "eingedellt". Ich würde bezweifeln, da was anderes angeschraubt zu bekommen. Aber klar, mit viel Zeit geht das sicher alles. Einen schönen Schaltriemen V6 Motor hätte ich noch ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Motor sprang jetzt nach monatelanger Standzeit mit Starthilfe an und läuft schön. Der XM hat jetzt ca 209.00 km drauf und ich mache die nächsten Tage eine Probefahrt. Natürlich gibt es Handlungsbedarf, die Bremsscheiben, z.B. sind zwar von der Stärke her neuwertig, aber stark angerostet. Letztlich stand das gute Stück etwa 2 Jahre ungenutzt herum. Zum Glück kosten Steuer und Versicherung fast nichts.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

näheres über die Wartungshistirie erfahre ich nächste Woche. Da soll auch eine 5.000 Euro-Rechnung eines Reparaturbetriebes darunter sein, das könnte sowas sein......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, entweder wird der Wagen so wie er ist abgegeben, oder komplett durchgesehen und repariert. Mir wäre ersteres lieber. Am Besten wäre es, ein XM-Spezialist nimmt ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde hier für ein Auto, was es weltweit einmal gibt, keinen Preis veröffentlichen. Wer will, kann mir seine Telefonnummer mitteilen, und wir vereinbaren eine Besichtigung, eine Preisdiskussion kann anschließend erfolgen. Wer das nicht möchte, tut - nichts-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2017 at 16:39 , junkerjakob sagte:

ich werde hier für ein Auto, was es weltweit einmal gibt, keinen Preis veröffentlichen. Wer will, kann mir seine Telefonnummer mitteilen, und wir vereinbaren eine Besichtigung, eine Preisdiskussion kann anschließend erfolgen. Wer das nicht möchte, tut - nichts-

Och menno, nichts zum Zerreißen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...