23. März 20179 J. Ja, wie geschrieben … Bei meinem XM muss der Druckregler neu abgedichtet werden; nicht akut, aber bald mal fällig, wie XMbremi hier ja schon bemerkte. Und da hätte ich gerne einen, den ich erst neu abdichte (oder es machen lasse) und dann dann tausche. Das Abdichten ansich scheint ja kein Hexenwerk zu sein; ich habe heute Abend alle verfügbaren Threads dazu gelesen.
24. März 20179 J. Hi, Hätte noch einen komplett überholten. Mach mir ein Angebot... Schönes Wochenende!Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
24. März 20179 J. Ersteller Hi, Sprotte, mach Du mir ein Angebot. Ich würde ja so kalkulieren: alter Druckregler €? + Überholung und Material (O-Ringe) €60–80, je nach Anbieter. Wer hat Deinen denn überholt?
21. April 20179 J. Ersteller So … heute gab es erhöhtes XM-Aufkommen bei uns vorm Haus. Zwei XM parken nebeneinander, zwei XM-Fahrer nehmen ein Feierabendbier. Sprottes Druckregler liegt bereit zum Einbau. Holger sagt Danke. Bearbeitet (21. April 20179 J. von holger s)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.