24. März 20179 J. Bei meinem X1 wurde die Dachantenne abgebrochen, auch der Fuss wurde beschädigt. Musste komplett erneuern. Einen Ersatz fand ich an einem V6 X2, der wegen nicht mehr lieferbaren Endtopf wohl verschrottet wird. Carosserie top, Motor 132'000. Es tut einem das Herz weh. Ich habe die Dachantenne ausgebaut, die hatte unten einen runden elektronischen Verstärker mit drei Anschlüssen. 1,2,3. Da ich annahm, das bei meinem die gleiche Antenne verbaut wurde habe ich die Verkabelung nicht mit abgeschnitten, das Radio aber mitgenommen und eingebaut. Es stellte sich heraus, das der Empfang ohne dieses Teil mehr nur lausig ist. Hat Jemand eine Erklärung dafür, oder kann mir die Steckerbelegung angeben? Die Radios sind gleich, original Citroen 4030 RDS. Bei meinem alten sind beim Display viele Pixel weg und hat sonst noch einige Macken. Danke Bela
24. März 20179 J. Eine Verschrottung weil ein Auspuff nicht lieferbar ist? Wer kommt denn auf so einen Blödsinn ? Schade um den schönen V6....
24. März 20179 J. Bela, der V6 - ist das eine Limo oder ein Break? Wo steht der XA bzw. kannst du mir den Kontakt vermitteln?
24. März 20179 J. Schweiz, nein Danke. Aber hol dir doch den XA mit dem guten Zustand. Mittel-, Endtopf und mehr: https://www.auto-doc.ch/autoteile/schalldampfer-10414/citroen/xantia/xantia-x2/9082-3-0-v6
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren